Neuvorstellung mit der ersten Frage ^^

  • Hi,


    ich bin neu hier und habe letzten donnerstag meine CBR600rr Movistar zugelassen.


    leider hat die Freude übers neue Bike nur kurz gehalten da unsere nachbarin beim ausparken meine cbr, die auf der gegenüberliegenden strassenseite stand, umgefahren hat.


    naja das Bike steht nun beim Honda Händler und wird über versicherung Repariert.


    Nun meine Frage...weiss von euch jemand ob die Verkleidungsteile von Honda mit der Movistar Lackierung auch mit den Sponsorenaufklebern auf der Kanzel und dem Bugspoiler kommen? (Castrol, Black Prince, Michelin, Polini, Domino, Zeven)



    Danke schonmal


    Grüsse


    Luke

  • Hiho und Willkommen,


    Ich kenne mich da null mit der Movie aus, aber warum rufst du da nicht einfach mal beim HH durch? Ist doch der einfachste und verlässlichste Weg.


    :friede:

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein HH hat mir gesagt die kommt mit den Decors, jedoch weiss er nich ob da die Sponsorenaufkleber auch drauf sind, da diese auch lt Honda Teile Katalog (http://www.bike-parts-honda.de) nicht mit aufgeführt sind bei den Decors.

  • Servus und gleichzeitig mein Beileid.


    Naja die Fragestellung im Fred is in der Überschrift etwas unglücklich gewählt.


    @MOD kannst vielleicht dazufügen --> bzgl. MoviStar???


    Dann fühlen sich vielleicht nen paar Movifahrer angesprochen und können Antwort geben.

    haisasig.png

  • und selbst wenn sie nicht dabei sind. beim händler dazu kaufen, drauf machen lassen und die rechnungen bei der versicherung einreichen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • problem ist der Honda Händler bekommt sie nicht weil sie im Teilekatalog nicht gelistet sind :(


    Da hat man ne Limitierte maschine (eine von den 400) und man bekommt von honda nach nem schaden nichtmal originalteile wie auslieferungszustand?


    wo bekomm ich die sticker sonst her?

  • ansonsten decals24 macht sehr gute arbeit. wenn es nicht gerade irgend eine spezielle farbe ist mit effekten kann man sowas auch gut nachmachen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bei der Movistar wirds wahrscheinlich ähnlich gewesen sein, wie bei der SP2 im Colin Edwards Design.
    Da waren beim Neukauf die Aufkleber beigelegt und man konnte die selbst platzieren...


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Boa, ich wäre ja ausgetickt. :fetch:


    Ich denk mal, sie is net absichtlich mit vollgas nach hinten aufs Moped gefahren:o...