Sitzbank öffnet sich von allein

  • Hallo an alle,


    ich bin seit ein paar Tagen auch unter den SH125i Fahrern.


    Ein tolles Gerät, nur habe ich das Problem, dass sich meine Sitzbank (mit einem "klack") unter der Fahrt immer wieder von selbst öffnet.


    Hat dieses Problem noch jemand und auch schon eine Lösung dafür? Ich will nämlich nicht gleich wieder in die Werkstatt fahren und den roller dort lassen müssen, sondern eigentlich mit dem roller unterwegs sein.


    Danke
    Zechi

  • Hi, um welches Baujahr handelt es sich denn?


    Bei meinem 2014er gibt es vorne beim Zündschloss einen Knopf zum Entriegeln. Dieser wird soweit ich weiß per Bowdenzug betieben. Wenn dort irgendwas hackt bzw. klemmt dann muss da einiges zerlegt werden... Daher würde ich direkt zu Händler, normal ist das nicht

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei