CB 650 f Test

  • Hallo
    Mache ende des Monats meine FS Prüfung und Überlege mir eine CB 650 f zukaufen.
    Schreibt doch mal was über eure Eindrücke auf der Strasse.
    Mfg Thomas

  • Hello!
    Hm, wenn Du 10 Leute fragst, bekommst Du wahrscheinlich 8 Meinungen...
    Es kommt auch sehr viel auf Dich an und wie Du damit klar kommst, deshalb kann ich Dir nur sagen: Probe fahren!
    Ich hab einmal den Fehler gemacht und hab n Moped gekauft, das ich nicht probefahren konnte, weil mein Führerschein damals noch nicht offen war (war erst 4 Wochen später soweit). Fakt war: Mein Mann kam gut damit zurecht und ich überhaupt nicht. Ergo: Nach 2 Jahren des Quälens hab ich sie wieder verkauft...
    Ich will damit nur sagen: Was mir zusagt muss bei Dir noch lange nicht passen...


    Ich persönlich kann nur sagen, dass ich sie super handlich finde und keine Sekunde den Kauf bereut habe! Ich komm super mit ihr klar, alles geht viel einfacher und leichter als mit meiner Z750...
    Aber letztendlich muss es bei DIR passen....


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück bei der Prüfung und viel Erfolg beim Mopedkauf, egal was es für eine wird und dann ganz viel Spaß beim Fahren :wink:

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!

  • Hello!Hm, wenn Du 10 Leute fragst, bekommst Du wahrscheinlich 8 Meinungen...


    Wahrscheinlicher sind 18 Meinungen. :D


    Erst mal verschiedene Motorräder probefahren...

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Probefahren, probefahren, probefahren.


    Zum Glück hatte ich relativ viel Glück, dass mir die CBF gleich gut gefallen hat und ich nicht 20 versch. Modelle testen musste und nur 3-4 gefahren bin.


    Peace

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.