Hallo Forum,
bin seit ca 5 Wochen stolzer Besitzer einer GL 1000 K1. Problem ist das die Umdrehungszahl nach drehen am Gashahn nicht schnell auf die Leerlaufdrehzahl zurück geht.
Die bleibt für eine Weile bei ca 2500 U/min hängen und fällt dann ab. Vergaser läuft nicht über, Beschleunigung ist auch gut. Was nervt ist das ich Probleme beim Hochschalten habe da die Gänge nur einzulegen sind wenn sich die Umdrehung etwas abgesenkt hat. Nach einer langen Tour von fast 500 km heute habe ich mir Bremsenreiniger geschnappt und nacheinander die Ansaugstutzen angesprüht und auf Reaktion gewartet. An 2 von den angesprühten 4 Stutzen stieg die Drehzahl an und senkte sich danach wieder. Ich gehe daher davon aus das diese 2 Falschluft ziehen und das Problem verursachen?
Liege ich hier richtig?
Ich würde gerne nur die Gummis und Dichtungen tauschen finde aber weder hier noch auf anderen Seiten eben nur diese Gummis sondern nur die kompletten Stutzen mit Gummis (Honda Teile Nr 17120-371-000) und die sind schweineteuer.
Die Kupplung wurde gemacht nur fiel mir heute auf das sich der Leerlauf kaum oder gar nicht bei laufendem Motor einlegen lässt. Das geht teilweise nur wenn die Maschine aus ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß und danke
Michael Paulsen