• Hallo,


    entschuldigt bitte, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Aber es gab leider Wichtigeres in meinem privaten Umfeld.
    Ich bin im Januar umgestiegen auf eine NC 700 x. Die CBR war genau die richtige Entscheidung um auszuprobieren, ob das Motorradfahren überhaupt noch Spaß macht. Und es machte Spaß und wie...... Ich wollte jedoch ein wenig mehr Leistung, zumal meine Frau auch wieder Gefallen als Sozia hatte. Ernüchternd und sogar schockierend empfand ich den Preis eines Händlers für die Inzahlungnahme der CBR. Der Händler bot mir für die Maschine, BJ 2012 keine 5.000 Kilometer gelaufen, € 1.350,--. Habe sie dann per Internet verkauft.
    Ich wünsche Euch allen eine sichere und unfallfreie Saison.


    Grüße


    Hoffe


  • Ernüchternd und sogar schockierend empfand ich den Preis eines Händlers für die Inzahlungnahme der CBR. Der Händler bot mir für die Maschine, BJ 2012 keine 5.000 Kilometer gelaufen, € 1.350,--. Habe sie dann per Internet verkauft.
    Ich wünsche Euch allen eine sichere und unfallfreie Saison.


    Ich hoffe du hast beim Verkauf dann ungefähr das Doppelte erhalten von dem was dir der Händler angeboten hat. 1350,- Euro ist ja schlicht eine Frechheit, der hatte wohl einfach Angst dass er sie nicht los wird und hat deshalb einen so schlechten Preis geboten.