und noch ein neuer 300er fahrer

  • Bei mir schon 3 Wochen :roll1:
    Laut Hersteller angeblich 3-4Jahre. Ich glaube allerdings sofern man dem Dip nicht zu nahe rückt dürfte eigentlich gar nix passieren. Allerdings wirkt ja die Umwelt drauf ein ... die Zukunft wirds zeigen.
    Ich habe meine Felgen mit einfacher mattschwarzer Farbe grundiert, sodass man kleine Kratzer/Ritzer nicht sehen kann. Mal schauen ob das was bringt. Wenn der DIP nicht sooo lange hält dann kommt er runter und ich lackiere mit normaler mattschwarzer Farbe.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Bei mir schon 3 Wochen :roll1:
    Laut Hersteller angeblich 3-4Jahre. Ich glaube allerdings sofern man dem Dip nicht zu nahe rückt dürfte eigentlich gar nix passieren. Allerdings wirkt ja die Umwelt drauf ein ... die Zukunft wirds zeigen.
    Ich habe meine Felgen mit einfacher mattschwarzer Farbe grundiert, sodass man kleine Kratzer/Ritzer nicht sehen kann. Mal schauen ob das was bringt. Wenn der DIP nicht sooo lange hält dann kommt er runter und ich lackiere mit normaler mattschwarzer Farbe.


    Einfach nie waschen...dann haste weniger Rostbildung und ein natürliches Bremsstaub-Schwarz :P

  • Das Bremsstaub-schwarz (matt) :) ist allerdings bisschen heller als das Dip, nicht wirklich hübsch ... also musses weg. Angeblich hält das Dip ja sogar Waschstrassenwäsche aus ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • kleine bestellung getätigt :-D



    und eine gps mouse zum testen der werte vorher und nachher leiht mir ein kumpel auch ^^

  • Die Bestellung ist WIRKLICH KLEIN :wow::roll1:


    (so klein das man sie nichtmal sieht ...)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ahh jetzt geht ja was.


    Das sind super Teile und sehr gute Qualität.


    Ist die Feder für die Kupplung auch dabei? Die brauchst du ebenfalls.

    Alles OK soweit.

  • Denke ich auch. Nur da das Teil nicht auf der Bestellung sichtbar ist.

    Alles OK soweit.

  • Die GDF ist da immer dabei. Sauber ... so muss das sein, nicht gekleckert sondern gekl... :D
    Probier mal die beigelegten Gewichte zu mischen. Ich fahre 12,5g und bin ziemlich begeistert. Mit 14g war es mir noch ein wenig zu lahm ...
    Vorteil ist, das du dann automatisch noch einen 2. Satz 12,5g Gewichte übrig hast ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Haha joar. Fahr öfters mit der Freundin und da nervt es schon. Und wenn ich beim auto schon nicht teuer die Leistung steigere. :-D


    Ja wollte ich eh mischen genau aus deinem Grund :-D und weil schnell.


    Kann mehr eigentlich die Kupplung einstellen?

  • Die Kupplung kann man mit unterschiedlich harten Federn tunen. Das ist auch das was ich als Nächstes mache. Ich probiere mal eine Stufe härter als die Standardfedern in der Delta-Clutch. Das Federnwechseln der Kupplung ist allerdings nicht einfach. Ich bin noch am Überlegen was ich dafür benutze ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: