und noch ein neuer 300er fahrer

  • doch doch den unterschied merke ich schon. ärger mich eigentlich nur das das mit den messungen des tatsächlichen merkens nicht funktioniert hat ^^

  • Hallo thorrdy,


    habe mit Interesse diesen Thread hier gelesen. Will meinen 300er auch etwas modifizieren. Hab an deshalb ne Frage an dich:
    Wie hast du den Kennzeichenhalter am hinteren Kotflügel entfernt?


    Grüße
    Jochen

  • hi jochen,


    haha ganz rabiat. abgeschraubt und mit einer säge einfach abgesägt ^^


    bin aber gerade dran noch rabiater das ganze hinten weg zu lassen und das ganze dem roller aus dem video von dem einen österreicher nachzubauen. gibt aber weng gefummel weil da paar elektro teile im weg sind.


    muss aber sagen das es mir eh nicht so wirklich gefallen hat. würde den originalen einfach nur weng absägen.

  • so und das bastelkind hat mal wieder gebastelt. endlich kennzeichenhalter so wie ich das hätte gleich machen sollen. war weng gefummel. blech weng dick gewählt was es nicht einfacher gemacht hat ^^ das sollte aber jetzt denk ich alles halten.


    bin aber noch am windschild dran. da muss doch was kleines her. auf dauer zu nervig auf de autobahn. und den kotflügel direkt übers rad verlegen bin ich auch dran :-D dann ist erstmal ruhe ^^