krad sichtbarkeit

  • hallo, meine guten.


    nein, ich war weder im Knast, noch in der Psychatrie, sondern ich war 4 wochen hier:


    https://www.youtube.com/watch?v=t5D-tHJwCkw


    das ist in Port Grimmaud, liegt ein paar Km von ST. Tropez entfernt.


    Dort mach ich seit Jahren immer eine Auszeit.


    Das ist 1160 Km von D.dorf entfernt, ich habe 11,5 Std, heute gebraucht nach Hause. Morgens um 05.00 Uhr weg, Ankunft: 16.30 Uhr.


    Habe dies nicht ins Forum geschrieben, weil: Ich bin der Meinung, das das WWW nicht wissen muss, wann ich nicht zu Hause bin.
    Und es dann im Zuge eines unfreundlichen Besuches eine unerwünschte Umverteilung meiner Möbel etc. kommt.


    Es gibt ja auch nicht nur nette Zeitgenossen......................


    Auch wollte ich mal --wie jedes Jahr--einmal eine Auszeit von allem : tv, mobil phon, whats app und andere app inkl. www und Radio, Postille haben.


    Glaubts mir, Freunde, 4 wochen mal nur für sich Leben, das hat was!!


    Ich miete dann ein Mobilhome, bekomm meistens mal ne Fat Boy von nem Kumpel --der dort wohnt--geliehen so das ich mal ne Tour nach St. Trop mitgurken kann. Das wars aber dann auch.


    Der rest ist einfach: urlaub.


    3 Tage voll die Kirmes am Strand, in den Gängen, alles lebt von Harley.Auch die Preis sind unverschämz angezogen, die Jungs werden richtig abgezockt.


    ABER: ES IST ALLES FREIWILLIG.


    so, nun freu icvh mich wieder aufs forum.


    Es grüsst bonobo

    3 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • nein, Berndi!!!


    Hab die Fat boy nur für eine Rundfahrt nach st. trop gehabt, einmal um den "Pudding" in Grimmaud, und dann nix mehr mit Biken.


    In den Orten: Aygulf, Maxim, Trop., Nizza Cannes, Raphael &&& BIST DU MIT EINEM ROLLER KÖNIG.


    France ist in meinen Augen Yamaha Land, jede Menge T-MAX, ansonsten alles was 2 Räder hat.


    So ein Kult, der hier in BRD um das Dingen getreiben wird: ein Püppchen da, ein Fähnchen hier, ein Aufkleber dort......


    das gibts hier nicht, und wenn: seeeeeeeeeeeeeehr selten. Hier ist alles zweckmässig. Drauf und ab durch die --im wahrsten sinne des Wortes:--MITTE.


    Keiner regt sich auf, wenn bis zur Ampel vorgeschummelt wird, oder in der Schlange mitten durch.


    Im Gegenteil: ES WIRD FREIWILLIG PLATZGEMACHT.


    SELBST die Polizie holt Biker aus der Schlange und lässt sie eine neue Spur aufmachen.


    Also ein Traum für alle Freidenker und ALPTRAUM für alle duetschen Michesl und Gesetzeshörigen.


    Roller bekleidung: helm, =ok, ansonsten mindestens Unterhose, hemd. Der rest liegt der freien gestaltungsmöglichkeit des Bikers. HERRLICH.

  • Ich war letztes Jahr in St. Maxime im Urlaub. Mir ist auch die lockere und entspannte Art aufgefallen, wie die Verkehrsteilnehmer miteinander umgehen. Kein Gerase, kein Gehupe, kein Gedrängle, keine Rechthaberei.
    Ich fand es sehr angenehm mit dem Auto dort.

  • jojo, auch ich war mit dem bürgerkäfig da.


    Passt alles.


    by the way: wo hat du gewohnt?
    bonobo


    ps.: ich war in port grimmaud

  • #64 und 65 bestätige ich hiermit offiziell zu 100%. (Als staatlich geprüfter Frankreich-Reisender, sowohl per Auto, als auch auf dem Zweirad). Jetzt kommen aber möglicherweise gleich wieder die um die Ecke, die da sagen: ihr seid doch bloß im Urlaubsmodus gewesen und seht das durch die rosarote Urlaubsbrille von der butterweichen Urlaubswolke herab...

  • @ ulysses:


    behalte die nerven, lass sie kommen, lass "sie" argumentieren, fabulieren, subjektivieren, lass "sie". keine angst vor denen.


    "sie" verschwinden auch wieder.


    du !!!! weist, was du gehabt hast, du hast dich gut gefühlt, hast nix unrechtes getan, was interressiert dich die meinung anderer?


    bonobo

  • @bonobo:


    danke für deine moralische Unterstützung. Weiß ich zu schätzen.


    Allerdings interessiert mich die Meinung Anderer, sonst würde ich wohl hier auch nix lesen.


    Jedenfalls freuts mich, daß du und auch berndi in diesem speziellen Fall eine ähnliche Wahrnehmung habt wie ich,
    nach dem Motto: du bist nicht allein... Melodie hab ich im Ohr, der oder die Interpret/in sind mir entfallen. :gruebelx:
    (ist auch nicht wirklich meine Musikrichtung).


    Gruß, Uwe

  • Melodie hab ich im Ohr, der oder die Interpret/in sind mir entfallen.


    roy black, 1981, zu sehen in you tube

  • Verdammt, wie konnte ich den guten Roy vergessen? :boese: Einer unserer größten Schmalzproduzenten (neben Drafi, Rex und Heino...)


    Ist das wohl Alzheimer oder schlichte Verdrängung?


    Und nun zum Sport.


    Oder zurück zum Thema...