Fotosession

  • ich hab nix mehr gemacht
    mir hat sie so gefallen wie soe vorm winter war leistung hat auch vollkommen gereicht und im frühjahr wird sie eh verkauft :???:

  • vielleicht mach ich die nächsten Tage mal ein paar fotos.... vielleicht auch ein paar von der alten....

  • hab nix gemacht dran, aber in meiner Galerie sidn paar neue Bilder meiner NSR ,falls sie jemand noch nicht bemerkt hat

  • Ich bin gerade dabei mir n paar umbauteile für meine shadow zu suchen. BRauche erstmal nen kompletten 600er shadow Motor. Hab mir da n LAngzeit ,,bis zur Rente´´ Projekt überlegt.


    Anner Kawa wiederrum war ich eifrig am Werkeln. Andere Rasten, anderer Lenker, andere Griffe, KTM Schnellgasgriff, Auspuff, Soziabdeckung... :D

  • Unser gelbes Überraschungsei

    Dateien

    • Rebel1.gif

      (93,63 kB, 163 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin Moin!


    Also ich muss Deepdancer16 mal recht geben ne schöne Mofa is doch wesentlich geiler, wenn ich da an meine ZX von Zündapp denke :D
    aber die Mofa bzw. Rollerzeiten sind bald vorbei und dann wird was großes gefahren.


    Sind ja n paar schicke Bilder hier reingekommen :D

    Honda- The Power Of My Dreams :D:D

  • ...................und fährt 200 km/h :ablach:

    Wolfi , Bol d`or-Club Nr.123,
    "Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch."
    (John Hollow Horn, Oglala Lakota, 1932)

  • was meinst du die Mofa oder das Große was ich fahren will

    Honda- The Power Of My Dreams :D:D

  • Wenn ich nachher dazu komme nen paar Pics zu machen stell ich auch mal welche rein.


    PS: Hab die Bude seit Freitag und es lebt noch kein einziges Pic :oops:



    Mfg Erlie

  • Moin,


    mal ein Paar Bilder von meinem Bastelprojekt:


    CB 125 T, Baujahr 1981, seit letztem Freitag in meiner Schrauberhöhle :)


    Die blaue CS auf dem dritten Bild ist die fahrende Großbaustelle meines Bruders.


    Gruß


    Holger

    Dateien

    • PICT1317.jpg

      (81,83 kB, 127 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PICT1318.jpg

      (9,48 kB, 117 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PICT1319.jpg

      (86,3 kB, 129 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hoffentlich krieg ich das wieder zusammen ;)

  • so nachdem ich gestern die Varadero verkauft hab, hab ich mir heute gleich ne ZZR 600 gekauft EZ: 1993, KM: 24.000 Preis: 1500€ Bremsscheibe hinten muss gewechselt werden, die verwitterte scheibe werd ich durch ne schwarze scheibe austauschen, hier die bilder:








    und der stolze Käufer:


  • Hercules K 50 Ultra


    50ccm, 9ps, Wassergekühlt


    Hat damals jede 80er nass gemacht :spin:

  • Zitat

    Original von Buffalo
    so nachdem ich gestern die Varadero verkauft hab, hab ich mir heute gleich ne ZZR 600 gekauft EZ: 1993, KM: 24.000 Preis: 1500€ Bremsscheibe hinten muss gewechselt werden, die verwitterte scheibe werd ich durch ne schwarze scheibe austauschen, hier die bilder:


    :shock: ich glaub ich bekomm augenkrebs :D, so ein wechsel :shock: :evil: :evil: :evil: :evil:


    :roll:

















































    :iwsn:

































    gruß Krake


    ps: viel spaß damit ;) ( ich muss sie ja nicht fahren und schrauben :D )

  • Och glaub mir, die is besser als du gleubst: Das is noch nen richtiger Motor, und nicht die digital eingespritze scheisse die ich durch die Gegend schieb.


































    Dafür verblase ich doch trotzdem . :D