vt 500c rücklicht

  • Ein Zündschloss hat mehrere Schaltebene, du kannst die die Platte unten ausbauen, ab das bei einem eingebauten Zündschloss Sinn macht bezweifle ich, da sind ein paar Kleinteile die gerne ein lustiges Eigenleben führen :crazy:


    Ich habe an meiner Bolle die Kontaktplatte gewechselt, so habe ich den Schlüssel behalten können.


    Dein Licht für vorne, bekommt den Strom auch über das Zündschloss, nur über einen anderen Kontakt in der Platte :wink1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • war jetzt mal in einer Werkstatt und der sagte mir der Strom kommt über den Lichtschalter
    hier sagte mir einer bekomme den Strom vom Zündschloß
    jetzt hänge vollkommen in der Luft wer hat denn jetzt Recht

  • Such Dir per google den Schaltplan raus - da hab ich auch nachgesehen

    Im Durchschnitt fahre ich 3-Takter........

  • habe ich gemacht und auch ausgedruckt
    nur blicke ich da nicht so richtig durch
    der Lichtschalter ist nur ein Kontaktschalter vermute ich mal
    aber Strom kommt vom Zündschloß für vorne und hinten und da ist wahrscheinlich auf der Kontaktplatte das Kabel für Licht hinten lose oder ab

  • Hör auf deinen Mech und schau dir den Schalter an

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil: