Gummilager Motor

  • Hallo,
    hat jemand die Maße von den Distanzhülsen und den Zwischenröhrchen der Gummilagerung oben und unten (hinten am Motorblock der SC09 oder SC11)?
    Leider sind diese nicht mehr zu bekommen!
    Ich denke wenn man die Maße hat ist es ein leichtes diese selber zu fertigen ! Oder hat noch jemand welche abzugeben ?
    Außerdem suche ich noch die Antriebsritzen-Führungsschiene ! (Halbmond um das Kettenritzen vorne). Ist leider auch nicht mehr zu bekommen !
    Gibt es evtl. einen Händler wo solche exotischen Artikel noch zu bekommen sind ?

    Einmal editiert, zuletzt von r.lenz ()

  • Erst schon einmal Danke für die schnellen Antworten !


    trebron_2
    Es ist ein SC11 Motor in einem SC11 Rahmen ! Soll aber 100%ig identisch mit der SC09 sein!


    toy
    Danke für den Link! Unter anderem habe ich genau dort versucht die Hülsen zu bekommen, leider nicht mehr lieferbar!

  • Es ist ein SC11 Motor in einem SC11 Rahmen ! Soll aber 100%ig identisch mit der SC09 sein!


    dann kann ich dir leider nicht helfen. habe meinen sc09er motor in einen sc09er rahmen mit hülsen gebaut (selbst gedreht)
    ob das aber auf den millimeter genau bei sc11ern passt - keine ahnung


    nur soviel, die untere motorhalterung wo in den hülsen eine gummilagerung ist, solltest du auf jeden fall so lassen. wenn du das starr machst reißt es dir früher oder später das blech ab.

    Einmal editiert, zuletzt von trebron_2 ()