Gesucht und gefunden

  • Hallo Ralf,


    habe gerade erst deine aktuellen Bilder gesehen. Das Motorrad wird ja top!
    Da ist ja nicht ein „falsches“ Teil verbaut. Motor, Felgen, Gabel alles vom Feinsten! Aber der Rahmen hat auch nichts anderes verdient! :D


    Kannst du schon was zu Vergaser, Tank und Höcker sagen? Welche Teile hast du hierfür geplant?


    Nochmals allerhöchsten Respekt für die Umsetzung deiner Idee!


    Gruß:
    scotty

  • Moin Scotty,


    danke für die Blumen. Ja, wenn ein Neuaufbau ansteht, dann möchte ich es auch richtig angehen. Fritz Egli hat die Funktion immer vor allem Anderen gesetzt. Das tue ich auch. Mittlerweile bin ich zu einem anderen Forum abgewandert, da im Boldor-Board sehr viele Aktive lesen und schreiben, also mit Tipps helfen können. Dort findest du auch meine Dokumentation vom Aufbau. Optisch bleiben die Lackteile alle original...auch das Rot der neuen Lackierung und natürlich auch die Aufkleber. Die Sitzfläche habe ich allerdings um 7 cm verlängert, da es sonst für mich zu eng geworden wäre. Fällt aber nicht weiter auf.


    Sobald sich was Neues zeigen lässt, fotografiere ich und schreibe auch dazu. So kann sich jeder sein eigenes Bild machen. Topham hat übrigens den Mikuni Flachschiebervergaser 34er RS geliefert. Zur Zeit kämpfe ich mit der Elektrik, denn es gilt eine Dyna 2000 und einen Touratech- Digitaltacho/DZ/ Kontrollleuchten anzuschließen, Regler, Gleichrichter...usw. zu plazieren und an einen F2-Kabelbaum anzupassen...d.h. Kabel kürzen bzw. verlängern, viel Löterei und Anpassen und Verlegen...Ich habe einen Schaltplan der Bolle und die Schaltpläner der zusätzlichen Teile...und Geduld.


    Gruß von Ralf