The White Lady

  • Die ist hübsch, finde ich.


    Die PICHLER ist viel zu wuchtig, hat aber Fächer und sogar einen Radio-Einbauschacht!


    Dann gab es noch eine von Kehm oder so ähnlich?!


    Hab die Preisliste schonmal gefunden. Der Prospekt liegt wohl in der Garage. Denke mal der wird kaum noch zu erkennen sein. Aber ich kuck bei Gelegenheit ob noch was davon übrig is.
    Aber es ist, wie Zickenbändiger fast richtig, geschrieben hat, ne Keim-T10 Tourenhalbschale, mit tatsächlich, Einbauschacht für Radio und Lautsprecher.
    1993 für 798,-DM inclusive Scheinwerfer. 600,- kamen noch für Lackierung dazu, 160,- für Dekorstreifen nach Wunsch.


    Es gab von Keim auch ne Verkleidung ähnlich der ES-Verkleidung, ebenfalls mit Radioschacht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von thodi ()

  • hey meine ES ist voll Racing:wink:


    Na schlecht sieht se ja nich aus. Zeitgenössisch eben. Mein Fall waren die Verkleidungen der 80er ja eh nich.
    Obwohl die Z 1000 in Mad Max schon so bäääh aussah das es schon wieder was hatte.:gruebelx:
    In die Richtung geht deine ja auch.


    Voll Retro Alter...:sup1:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die rote finde ich jetzt nicht soo schön. Ich fand aber diese doppelten runden Scheinwerfer schon immer häßlich. Gabs ja früher mal an irgendwelchen Sportlern (CBR glaube ich) Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.


    Bei mobile.de ist gerade eine weiße CBX 650 drin mit einer sehr ähnlichen Verkleidung wie dieser weißen hier, aber diese ist etwas größer.

  • Die rote finde ich jetzt nicht soo schön. Ich fand aber diese doppelten runden Scheinwerfer schon immer häßlich. Gabs ja früher mal an irgendwelchen Sportlern (CBR glaube ich) Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.


    Bei mobile.de ist gerade eine weiße CBX 650 drin mit einer sehr ähnlichen Verkleidung wie dieser weißen hier, aber diese ist etwas größer.


    Für die 750er gabs von Keim (Gibts die Firma noch?) übrigens ne schicke Unterverkleidung...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also kaufen werde ich nichtaber sieht nicht schleck aus:wink:

    Hmm. Für Moppeds machen die aber anscheinend nix mehr.

  • ich habe noch eine schwarze ohne Verkleidung, die kann ich blau lackieren:roll: