Suche Quicklock Tankring

  • Hallo zusammen,
    hat vll noch jemand einen Quicklock Tankring für eine CBF600NA (PC38) rumliegen, der nicht mehr benötigt wird?


    Wäre ein dankbarer Abnehmer (Preis VS), ansonsten muss ich mir wohl einen bestellen ...
    Kennt jemand die Artikelnummer, die der Tankring bei Polo hat?
    Bei SW-Motech läuft er wohl unter den Nummern


    Art.Nr.: TRT.00.475.10600/B
    EAN: 4052572024249


    http://shop.sw-motech.com/cgi-…a.cbf600n&typid=181852481

    ______________________________
    Die linke Hand zum Gruss,
    Waldi (Bulldogger)

  • Guten Morgen Bulldogger,


    ich benutze meinen Tankring aktuell leider noch. Warum bestellst du dir nicht einfach einen? 14,95 EUR kostet der neu. Abzüglich VS mit einem Boardmember, verpacken und zur Post gehen, sowie Portokosten sehe ich da kein Verhältnis, sorry.


    Wenn du auf der Polo Startseite oben in die Suche Quicklock eingibst, erscheint der von dir gesuchte Tankring: http://www.polo-motorrad.de/de…ing-standard-schwarz.html
    Bestellnummer: 569332


    Gruß
    Chris


    P.S.: Nimms nicht persönlich ;) Ich kenne weder dich noch deine finanzielle Situation, die nächste %-Aktion bei Polo kommt bestimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von darian ()

  • Ich könnte jetzt den Job von rastaman übernehmen und ausrechnen, was der Tankring im Vergleich zu den jährlichen Unterhaltskosten des Mopeds prozentual ausmacht, aber das spar ich mir jetzt mal:)


    Neuen bestellen und gut is:)

  • Moinsen Darian und Conan!

    Warum bestellst du dir nicht einfach einen? 14,95 EUR kostet der neu.


    Ich war ja sogar schon in dem Giga-Store in Hannover, aber das Personal war nicht so fachkundig, dass sie von der SW-Motech Artikelnummer auf die Polo-Bestellnummer schliessen konnten (ich weiss schon, warum ich sonst zu Louis gehe ;) )
    Es ging mir auch nicht primär um die 14,95€, sondern darum dass ich einen möglichst passenden Tankring bekommen, ohne 100x zu Polo fahren zu müssen, weil er nicht passt (einem Kumpel von mir so passiert)


    Wenn du auf der Polo Startseite oben in die Suche Quicklock eingibst, erscheint der von dir gesuchte Tankring: http://www.polo-motorrad.de/de…ing-standard-schwarz.html
    Bestellnummer: 569332


    Und so wird ein Schuh draus, vielen Dank !!!
    Dort ist nämlich unter Artikelvariante die SW-Motech Artikelnummer angegeben - ahaaaaa!
    Schade, dass die Polonette das nicht herausgefunden hat ... na ja, jetzt weiss ich ja was ich brauche und werde da nochmal vorstellig werden.


    Gruss,
    Waldi

    ______________________________
    Die linke Hand zum Gruss,
    Waldi (Bulldogger)

  • Fahr doch mitm Möp hin und schraub ihn direkt drauf, dann weißte auch ob er passt?!?
    Ne Mail an SW-Motech tuts auch, die antworten fix und kompetent auf solche Fragen.



    Übrigens: Das alte System ist 'Standard', mit den hochstehenden Enden.
    Der neue 'EVO'-Ring ist leicht verändert worden.


    Wenn dein Tankrucksack schon EVO hat brauchst halt den EVO-Ring :)

    Einmal editiert, zuletzt von Conan ()

  • Habe erst einen bei L.... bestellt.
    Beim Abschicken der Bestellung wurde das Fahrzeugmodell/Baujahr abgefragt.



    Hier solltest du ihn finden:


    Tankring Honda

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.