Shop für Anfertigung eines Ledertopcase

  • Sacht ma Jungs...


    Meine VT600 hat hinten nen gecleanten Fender und da druff ist ein kleiner Chromgepäckträger.


    Ich hätte für den Gepräckträger gern nen kleinen Lederkoffer, den man drauf schnallen kann.


    Kennt jemand nen Shop, der sowas nach Maß und evtl mit Nieten verziert, anfertigt?




    Gruß
    StarManni

  • Habe am Wochenende ein gutes Dutzend HD gesehen mit allen möglichen Cases. Eines war sogar mit Straussenleder bezogen. Ich würde bei den Ausstatter für HDs gucken.
    Ansonsten kann dir ein guter Sattler bestimmt was auf Mass machen aber, bei uns sagt man, dann wird die Suppe teurer als das Fleisch.


    http://de.aliexpress.com/item/…deposito/32355852877.html

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Naja.. die fertigen die man so im Netz findet, sind alle viel zu groß.


    Der muß/soll zierlich sein.. so das evtl höchstens zwei Flaschen Bier rein passen :D


    Gruß
    Manni

  • :o


    Dann schau mal bei e**y nach "Tasche Sissybar" oder "Werkzeugtasche Sissybar" - da findest Du 'ne Menge kleinere, die vielleicht Deinen Vorstellungen nahkommen.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.