honda cb mit beiwagen...

  • danke dir....das ist Balsam auf die geschundene Seele ......

  • der erste vorsichtige ausritt bei mir im hof.........shit...das hat so garnichts mit dem normalen motorradfahren zu tun.......(die angst fährt mit...hihih)

    Dateien

    • Photo0364.jpg

      (212,56 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Photo0366.jpg

      (230,2 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Photo0367.jpg

      (240,6 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Photo0368.jpg

      (248,94 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Photo0369.jpg

      (158,41 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Photo0371.jpg

      (158,89 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • teil 2....

    Dateien

    • Photo0371.jpg

      (158,89 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Photo0378.jpg

      (193,12 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Photo0375.jpg

      (135,29 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Photo0380.jpg

      (162,17 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • :spitze:


    super schick was du dir gebaut hast


    schau mal ob du bei dir da unten ein Lehrgang für Gespannfahren erwischen kannst.Das lohnt sich immer !!


    Ansonsten großen Parkplatz mit Laternen am Wochenende und mal rechts und links rum fahren


    .Denk dran links rum kannst du bei zu hoher Geschwindigkeit das Gespann in Bruchteil von Sekunden zum Überschlag bringen


    Rechts rum hilft zum Anfang ein Sandsack im Seitenwagen um ihn daran zu hindern das Beinchen zu heben :wink:


    Schau mal bei den Dreiradler rein, da wohnen einige in deiner Ecke :D

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • Wie haben wir das noch in der Fahrschule beigebracht bekommen, in rechtskurven leicht Gas geben, und in linkskurven leicht Bremsen:gruebelx:


    Kann mir direkt vorstellen das es ne extreme Umstellung ist mit Beiwagen zu fahren, mein Vater hat mir direkt die Geschichte von einem seiner Jugendfreunde erzählt der das Gespann von seinem Vater in den Graben gesetzt hat, da er das mit dem lenken nicht hinbekommen hat und seinem Vater nicht glauben wollte das derjenige der Motorrad fahren kann nicht auh mit Beiwagen fahren kann.


    Aber man muss dir auch lassen das die CB die hier für den Umbau herhalten durfte ein wirklich schönes Exemlar ist, mir gefällt die Farbe und der leichte Offroad-Stil sehr


    MFG Timbo

  • servus, jeep das ist ganz anders.....:o und das war die basic cb ....

    Dateien

    • img062.jpg

      (87,95 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wow Heinze, wie alle deine Umbauten mal wieder klasse...:dafürx:

    Wenn wir bedenken,das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. ( Mark Twain )
    Was es alles gibt,was ich nicht brauche ! ( Aristoteles )

  • Hallo Heinze,
    was für Räder hast Du eingebaut. Ich sehe auf den Bildern Speichenräder mit Einzelscheibe am Vorderrad.


    Gruss
    Thorsten


    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

    Grüße


    Thorsten

  • @ maysi2k .....beim blinker ist die birne draussen....da war er gnädig.....
    2rs10 .... den felgenumbau den ich auch bei meinen anderen cb,s hab...(cb 350 four-cb 250 rs.. mix ..)