Griffheizung

  • Hab mit einen LED-Dimmer gegönnt. Poti rausgefpührt, spritzwasserdicht verbaut und nun stufenlos genießen.


    Habe ein Beitrag von Luigi in einem PCX Forum gefunden, wie er mit dem Daytona Schalter, das Problem gelöst hat. Ich Zitiere ihn mal:


    Nur mich interessiert das ganze nicht mehr, ich hatte Heute das Glück, ganz neue Oxford Touring Heizgriffe für 25€ zu bekommen :o

    Einmal editiert, zuletzt von d.a.rous ()

  • @ d.a.rous


    Ich hab mir Deinen ganzen Bericht durchgelesen und mich als Laie gefragt, warum man sowas macht wenn es die Oxford gibt. Am Schluss dachte ich, naja, weil man es kann. Und dann haust Du den Schlusssatz raus. Ich hab mich weggeschmissen! You made my day und viel Freude mit den Oxford. Ich bin total zufrieden mit den Dingern! :D:D:D

    _____________________________________________________


    Beste Grüsse aus Quickborn


    Uwe

  • @ Uwe


    Ich habe Geschäft gemacht )), habe privat nagelneue Daytona HG für 15€ (Neu 60€) gekauft, dann entdecke bei Privat Anzeige, nagelneue Oxford Touring Heizgriffe für 50€ (Neu 100€), hab die Daytonas zum Louis zurück gebracht, kassierte 40€, da die zur Zeit im Angebot und eigentlich im Ausverkauf sind, dieses Modell wird nicht mehr geben. Und gleich danach die Oxfords HG von den Typen geholt ) Die Oxfords sind Wahnsinn. Sonst würde ich mir die Mühe mit Daytonas geben und die Alternative zum Schalter suchen.


    @ Done

    Er hat es nicht so gelöst. Das ist bislang nur Theorie.


    Er schreibt aber:

    Zitat

    den Temperaturfühler habe ich in den Gasgriff integiert, .....


    für mich klingt es, als ob seine HG mit dieser Lösung schon Betrieben werden?

    2 Mal editiert, zuletzt von d.a.rous ()