Stammtisch Landshut/Freising 2013 -


  • Keine Angst:wink:will mich da nirgends reindrängen...würde auch nicht jeden Deppen "reinlassen"!
    Gruss der Miche

  • Keine Angst:wink:will mich da nirgends reindrängen...würde auch nicht jeden Deppen "reinlassen"!
    Gruss der Miche


    :confusedx: so war das sicher nicht gemeint

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Hat jemand Lust gemeinsam am 4.Mai zum Münchener-Zweirad-Corso zu fahren?
    Das ist jedes Jahr ein Spitzen Event.
    Möglicherweise kennt der Ein- oder Andere das schon.
    Hier ist jedenfalls mal der Link dazu: http://emf-muenchen.de/html/termine.html
    Wenn es nicht gerade junge Hunde und Katzen regnet sind wir dabei.
    Mit mindestens 6 Mopeds hier aus Neufahrn und Umgebung wollen wir hin.


    Ich freue mich auf Antworten.


    Rolf (der 914rolli)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hmmm... ist bekannt, aber mit 30 über den Ring... wenns dann mal 30 wären...
    Ich halte nicht viel von diesen Corsos mit einem Haufen Leute die es nicht gewohnt sind im Konvoi zu fahren.


    1. Mai ist Feiertag (Mittwoch)
    2.-3. Urlaub und schon hat man ein gaaannnz langes WE um irgendwo hinzufahren.


    Hat noch wer Urlaub und noch nix vor?

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!


  • hört sich interessant an!bin sogar evangelisch:D!wenn ich bis dahin schon was habe bin ich dabei!


  • 1. Mai ist Feiertag (Mittwoch)
    2.-3. Urlaub und schon hat man ein gaaannnz langes WE um irgendwo hinzufahren.


    Hat noch wer Urlaub und noch nix vor?


    Urlaub? Was ist das denn :gruebelx: Bei uns wurde die ganze Firma umstrukturiert, sozusagen auf "Europa" getrimmt. Dadurch habe ich einen neuen Chef bekommen und auch gleich neue Aufgabengebiete. Urlaub wurde bis jetzt noch nicht angesprochen... :confusedx:


    Aber so weit plane ich noch nicht voraus. :D

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • Was soll ich dann sagen, bei uns wird auch umstrukturiert, einen neuen Chef bekomm ich ab April, wenn feststeht, wer dann noch alles da ist. 500 MA sollen entlassen werden.
    Aber, ich hab mir den Urlaub noch von meinem "alten" Chef genehmigen lassen :D ebenso die 1. Woche im Sept. wenn ich nach Faak fahre.

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Ja evtl !!war schon 3 mal dabei!!!


    Dann kennst Du dich ja aus und weißt, daß das schon eine tolle Sache ist mit Polizeischutz durch München zu fahren.


    Prima finde ich auch den MoGo von den Motorrad Freunden Marzling. Klein und gemütlich.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hihi, ich bin öfters mal beim "Ride with the Angels" dabei... da wären wir immer froh, wenn wir keine Bullenbegleitung haben... leider läßt sich das nicht verhindern :wink:

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • ja da kenn ich mich etwas aus!!ist schon cool so durch München !!okay ist halt echt sehr langsam!!und nach der kirche teilt sich alles wieder auf!!da sollte man evtl noch ne kleine tour machen!!

    Dann kennst Du dich ja aus und weißt, daß das schon eine tolle Sache ist mit Polizeischutz durch München zu fahren.


    Prima finde ich auch den MoGo von den Motorrad Freunden Marzling. Klein und gemütlich.

    :0018::awg::wavey:

  • na ich denke da bin ich mit meiner Kawa nicht so gern gesehn!!

    hihi, ich bin öfters mal beim "Ride with the Angels" dabei... da wären wir immer froh, wenn wir keine Bullenbegleitung haben... leider läßt sich das nicht verhindern :wink:

    :0018::awg::wavey:

  • Hey Sky
    sicherer als bei den großen Gruppen bist du nur zuhause