Stammtisch Landshut/Freising 2013 -

  • ja da kenn ich mich etwas aus!!ist schon cool so durch München !!okay ist halt echt sehr langsam!!und nach der kirche teilt sich alles wieder auf!!da sollte man evtl noch ne kleine tour machen!!


    Gute Idee. Wenn das Wetter passt hätte man hier die große Auswahl: http://www.motorrad-leben.com/…n-oberbayern.html?start=9
    Liebe Leser, macht doch mal Vorschläge. Wobei, die Ellermühle könnte man ja auch mal in Betracht ziehen. (Dann hats Sky nicht soweit nach Hause)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • oder Brauereigaststätte in Schierling, Biergarten Ratzenhofen, Stoibermühle, Plantage, Klosterbrauerei Scheyern ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • jaja...ratzenhofen........oder doch riedenburg?????

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • Gute Idee. Wenn das Wetter passt hätte man hier die große Auswahl: http://www.motorrad-leben.com/…n-oberbayern.html?start=9
    Liebe Leser, macht doch mal Vorschläge. Wobei, die Ellermühle könnte man ja auch mal in Betracht ziehen. (Dann hats Sky nicht soweit nach Hause)


    Das ist ja nett von Dir :wink: aber kilometerfressen ist für mich kein Problem.


    Lengries war ich auch schon lange nicht mehr.

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Richtig !!war mal bei den Nachbarn Angels aufn Bier !!da kamen mir schon sltsame blicke entgegen!!so das wir nach 2 Bier wieder heim gingen!!!!

    Du wärst nicht der einzige ohne Harley:wink:

    :0018::awg::wavey:

  • Ja das Wetter sollt da schon mitspielen !!wohin ist eigentlich nebensache !!kommt auch drauf an obs in die Kirche geht ??oder man gleich nach dem Corso los macht???

    Gute Idee. Wenn das Wetter passt hätte man hier die große Auswahl: http://www.motorrad-leben.com/…n-oberbayern.html?start=9
    Liebe Leser, macht doch mal Vorschläge. Wobei, die Ellermühle könnte man ja auch mal in Betracht ziehen. (Dann hats Sky nicht soweit nach Hause)

    :0018::awg::wavey:

  • Wenn wir noch in die Eng oder woanders hin wollen, könnte man auf die Kirche verzichten.:whisper:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • !!da kamen mir schon seltsame blicke entgegen!!!!!!


    Vielleicht lag es daran, Du hast nicht die richtigen Tatoos und keinen Pferdeschwanz:scool:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Vieleicht hätte ich ne Lasagne mit nehmen müßen!:gruebelx:

    Die aufnahmebedingungen bei MC´s werden auch immer seltsammer!:groel:

    :0018::awg::wavey:

    2 Mal editiert, zuletzt von Moonbiker () aus folgendem Grund: fehler

  • Lasagne wird eh teurer, wegen der gallopierenden Inflation !

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Wo ich doch so gerne Pferdefleisch esse...
    wer braucht da noch Teigwaren dazwischen...
    echt gut, dass das Zeug aus dem Verkehr gezogen wird.


    Ich hatte erst Nudeln geschrieben, aber die Gefahr einer Steilvorlage war zu groß ;)

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!