Stammtisch Landshut/Freising 2013 -

  • Nur zur Sicherheit. Der 1.Samstag im August ist der 03.08. :wink1:

  • Ist doch nur für geladene gäste oder??

    Am Samstag ist wieder Sommerparty beim Clan in Moosburg angesagt.


    Ich bin natürlich dabei.


    Wenn noch jemand mit möchte, der den Weg dorthin nicht kennt, einfach melden, ich hol euch dann irgendwo in der Nähe ab.

    :0018::awg::wavey:

  • Wie kimmstn auf den Schmarn :D


    Kann ja nicht jeder fast den ganzen Tag vor dem Blechtrottel sitzen so wie ich :o

    Einmal editiert, zuletzt von Black 41 ()

  • Am Samstag ist wieder Sommerparty beim Clan in Moosburg angesagt.


    Ich bin natürlich dabei.


    Wenn noch jemand mit möchte, der den Weg dorthin nicht kennt, einfach melden, ich hol euch dann irgendwo in der Nähe ab.


    Schade, fahre aber übers Wochenende nach Österreich ! Also :Ich bin raus! :(

    Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sag "Schere" hab ich dann gewonnen?

    :gruebelx:


  • nö mag nicht mehr bin drausen
    gruss günni

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • Alle im Sommerschlaf was :gruebelx:


    Bikerbär vergnügt sich gerade auf dem Salzburgring
    mir persönlich ist es zu heiß zum biken


    ich hoffe das wir zumindest am Samstag eine coole Party haben ... auch wenn es heiß ist ;-)

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Sbg-Ring war gestern, heut war ich in der Höhle und hab Hoppl´s RC01 inspiziert, selten so ne schwarze Bremsflüssigkeit gesehen ;)


    Seit Montag versuch ich Günni zu erreichen, erfolglos, seit heute meldet sich ein AB, ich warte auf Rückruf.......


    Wer fährt jetzt mit nach Budweis, ich blick nimmer durch ???

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Ich kann leider nicht... 7-jährige Gremium Party in Kärnten, da kann ich einfach nicht fehlen...
    Die 7 ist doch eine magische Zahl beim Gremium


    Start 16.08... falls noch jemand mit möchte bitte PIN.


    Was Günni betrifft, der ist immer noch unausgeglichen.. schau mal bei deren Stammtisch...

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

    2 Mal editiert, zuletzt von skyskippy ()