riemen bei sh300

  • Hallo,
    danke Euch für die Rückmeldung ! Ich hab die Teile mal bei SIP im Warenkorb gelegt , knapp 500,- sind zwar keine Kleinigkeit aber mal sehen. Das Gegenstück zur Riemenscheibe habe ich angefragt.
    Wie kann ich mir das mit den Gewichten vorstellen ? Abwechselend 14er und 11er rund um die Scheibe stimmt das ?
    Ich werde vorab auch versuchen den Luftfilter zu wechseln und das Gehäuse auszublasen.


    Im Netz habe ich ein Video mit einem Powerjet GPR gefunden, aber auf Italienisch lediglich - hat jemand von Euch so etwas in Verwendung?


    mfg

  • Es darf ja keine Unwucht entstehen, also immer abwechselnd. Wer danach noch einen Powerjet "braucht" hat sich definitiv für das falsch Fahrzeug entschieden :)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Genau,


    es ist und bleibt eben ein 300er mit 27ps. Zaubern kann man nicht und eine 1000er daraus machen. :o.....:hehe:

    Alles OK soweit.

  • Nein Nein so wars ja nicht gemeint - ich konnte das Video auf Italienisch nicht verstehen , daher meine Frage ob/was so etwas überhaupt bringt
    aber Wolf im Schafspelz ist auch nicht schlecht :wink:

  • Wenn, dann muss alles gemacht werden.


    Anderer Auspuff, der Powerjet, eventuell andere Rollen usw.


    Man kann schon noch was rauskitzeln. Auf youtube ist ein Video vom Leistungsprüfstand mit dem 300er, wo alles gemacht wurde. Finde es momentan nicht.
    Gute 2PS mehr kamen dabei raus, also bei ca. 30PS ist auf jeden Fall Schluss. Ist aber teuer bist alles abgestimmt ist.


    Hier mal ein Beispiel:


    https://www.youtube.com/watch?v=xrHI3PlaJ9o

    Alles OK soweit.

    Einmal editiert, zuletzt von BOSE 350 ()