kein schwein.......

  • .....trägt mir meine sebring racing ein, obwohl die hübscher ist und mindestens so laut wie ne marving....



    *heul*

  • @ ralfw.


    datt war so nett bei dir, ich wollt dich mit meinem geheule nicht belasten !!! :D

  • hör auf zu jaulen, kauf dir was anderes oder lebe damit :D :D :D :D


    Männer :roll:

  • Vielleicht kommst Du mal in Braunschweig bei den Blauen vorbei, die tragen sogar 160er Reifen auf die 3 Zoll Felge ein.

  • Heidiho hotte,


    was hast du denn für Unterlagen zu der Anlage :?: Briefkopie, Gutachten, ABE oder was :?: Bei ner Racing vermutlich gar nix, oder :?: Dann wirds schwierig, aber in allen anderen Fällen, kennt immer irgendeiner irgendjemanden der sowas auch einträgt.

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • hottebolle
    schon mal wenigstens ´ne KBA-Nr eingebrannt?
    Hab eine "normale" Sebring (MU 150 B1, ABE.Nr.21070). ABE kann ich Dir als Kopie zukommen lassen.


    vogty

  • @all


    ich hab die normale sebring mu 150 auch noch.


    z. zt. ist aber die geilere sebring-racing druff.
    dies ist hier als letzter hilfeschrei gedacht, bevor ich die racing widda abmachen muss/will.


    steht also ix drauf, ausser sebring-racing.
    is auch auf meinen bildern in der gallerie zu sehen.

  • Hallo Hotte,


    haste mal versucht , die Schrauben am Topf hinten durch Poppnieten zu ersetzen und die Tüte vorher schön mit Stahlwolle zu füllen? Dann mit der Original-Abe vom Tüv-Topf zum TÜV und noch mal nachfragen:)
    Vielleicht bringts ja was. Ausräumen kannste ja dann immer noch:D

  • CBF 750 c


    danke für den tip.
    kommt ja auf einen versuch an.
    wenn nich, dann eben nich !


    ...und wenns klappt, trinken wir ne schachtel.....


    :perfekt:

  • Hallo,


    Bin seit kurzem Mitglied, ,baue gerade meine Boldor SCO1 EZ. 23.04.79
    bis zum Früjahr 06 auf. An Papieren fehlt mir noch eine Kopie der ABE für meine Sebring MU 150 B1 KBA 21070. Habe gelesen Du könntest mit einer Kopie aushelfen. Wie können wir das ggf. regeln?



    Gruß Josef Franitza

  • hallo vogty,


    bin eben über deinen alten Betrag gestolpert, wo du ne ABE für ne Sebring (MU150 B1 21070) als Kopie anbietest. Ich weiß , daß ist Jahre her, aber vielleicht hast du die ABE für den Topf ja noch. Will am Freitag zum Tüv mit meiner alten Mutt (Bj. 80) und ne ABE für nen nicht Serien-Topf macht sich immer gut.
    Wär schön wenn da noch was ginge.


    Danke und Gruß Boxermike

  • Hi vogty, hi boxermike,


    wieder ein Jahrzehnt später aber ich suche dasselbe Gutachten für die (MU150 B1 21070). Könnt ihr mir bitte helfen :-)?


    VG

    Philipp

  • Hi Philipp, der Vogty war 2018 das letzte Mal hier online, der Rest sind fast alle nicht mehr da.


    Der Bikerbär und der Scotty waren evtl noch gute Ansprechpartner.

    Am besten direkt per Konversation antickern.


    Viel Glück

    Micha

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)