Benzinfilter CBR 600 F PC 25

  • Hallo zusammen


    hat die besagte CBR einen Benzinfilter, und wenn ja wie kann ich diesen wechseln bzw, auf verunreinigungen prüfen.
    Meine Karre ist mir heute morgen während der Fahrt einfach aus gegangen, konnte Sie zwar nach ein paar Minuten wieder starten aber wollte mal den Filter Prüfen.


    Vergaser reinigung ist auch geplant...., nur der Shop hat bis November Betriebsferien :(


    Oder kennt jemand nen anderen Laden ausser Ninas Bikeshop am Niederrhein der Vergaser Ultraschllreinigt


    Habe nähmlich folgendes Problem bis her gehabt das Sie so ca bei 2500 u/min sehr unruhig läuft, ab 3000 alles wieder gut. nur ist nicht so dolle wenn ich in ner 30er Zone fahre und die Karre anfängt zu stottern.



    Neue Zündkerzen sind schon drin, Ölwechsel mit Filter habe ich auch schon gemacht. Luftfilter sieht eigentlich noch ganz gut aus....

    Einmal editiert, zuletzt von Whitefn2 ()

  • Also meine hat keinen, würde ich einen verbauen, würde es mir die Leitung abknicken. Bin auch schon länger am überlegen wie ich es machen könnte.


    Af jedenfall müsst der Tank ab. Dies ist aber eine fummelei, da die leitungen kurz sind, so jedenfalls bei meiner.

    Einmal editiert, zuletzt von Cbrraser ()

  • Tank ab ist eigentlich nicht so das Problem auch dran bekommt man den in 3 min
    Also habe was von ne Sieb gelesen wo sitzt das genau im Tank? ?

  • am Ende des Benzinhahnes. Im Tank. Also Benzinhan abschrauben und der Filter ist Da. Sieht man bei leerem Tank und gutem Licht auch durch die Tanköffnung.