Feldberg (Taunus) - für Roller besser nicht (mehr)

  • :o


    Ich war zwischen 15 und 15:30 da oben (mit meinem Scrambler - nicht direkt als CM 400T erkennbar). Habe mir sogar gegönnt, die Kanonenstrasse rauf und runter zu zuckeln. Waren schon 'n paar Knalltüten unterwegs (z. B. "wenn ein Pkw 'nen Radfahrer überholt und 'n anderer Pkw kommt entgegen, hat dazwischen immer noch genug Platz für mein Mopped zu sein" :crazy:) aber für Knieschleifer war absolut zuviel Verkehr auf der Strecke ...



    Etwas über 100 Kilometer insgesamt (mit mehreren Runden rund um Kalbach, um den LapTimer zu testen :crazy:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ich war zwischen 15 und 15:30 da oben


    Schade, dass wir uns verpasst haben. Ich war eine Stunde später, um 16:30 Uhr oben.

    Wie lange muss eine Katze trainieren, um einen Muskelkater zu bekommen?

  • ... Wochenend Harley-Fahrer, der sein 5 Tonnen-Edel-Gefährt nicht um die letzte Kurve vor dem Feldberg manövrieren konnte und einfach umgekippt ist. Wie schön, dass ich so einen kleinen, leichten Roller habe :wink:
    Olaf


    Und für den Preis des "Umfallers" kannst du dir bis an´s Lebensende immer nen neuen Roller kaufen:D