Suche verlässliches Boldor-Genie.

  • Hallo erst mal,
    Also ich suche einen Boldor-Kenner (Werkstatt oder privat) der/die mit allem nötigen ausgestattet ist (Von Vergaser-Sync.-- bis kompl.Elektrik ,Zündung,Zündspulen,Lima-Regler....)
    Wäre toll wenn er in der Nähe von Schwerte ( Dortmund) wäre. Ist aber auch kein Problem den Bock auf nen Hänger zu packen und sich irgendwo für 2-3 Tage
    ein Zimmer zu nehmen.
    Probleme: z.b.: Vergaser mit K&N - Filtern und Dyno-Kit verbaut aber Vergaser noch nicht synchronisiert. Rotor/Stator ausgetauscht / bis gestern bei ca. 4000/U.min.= 14V.
    Heute nur noch 12,2V bei voller Batterie. Limadeckel runter / zwischen den Kupferschleifbahnen 4,2 Ohm. (Soll angeblich reichen aber was ist defekt (Regler/Stator.........
    UND DESHALB suche ich jemanden der Plan und die benötigten Messgeräte hat. !!
    Ich möchte mich nach 25 Jahren einfach mal nächstes Jahr auf den
    Bock setzen und ohne Probleme und mit Leistung oben und untenrum durch die Gegend fahren. "Lieber Gott schick mir einen Boldor-Jünger"
    Danke schon mal für Eure Unterstützung. Mikle

  • Honda Classik Bikes
    Helge Wojta
    Castroper Hellweg 411
    D-44805 Bochum
    Deutschland


    Telefon: +49 (0) 234 87020
    mobil: +49 (0) 173 4187226


    Helge hat mein Mopped immer repariert. Ist etwas eigen (keine HP,kein Internet), aber ein Schrauber mit Herz. Und schwer zu erreichen....