ruckeln bei halten einer konstantdrehzah

  • Also ich würde mich gern A anschließen, zur Not sogar der Schweiz, Hauptsache weg von den Preiß'n.


    Gehen wir die Sache mit Charme an: Wie schwer ist denn die Dame?


    Über dem Stecker der CDI sollte der Sitzbankboden ausgesägt sein, sonst kann der auf die Stecker drücken, dann brechen die Kontakte in der CDI.


    Schicke die CDI zu Motek, Motorradelektrik Bielefeld, die sollen das Teil öffnen und ggfs. reparieren.


    Benzinpumpe glaube ich jetzt eher nicht, die geht oder geht nicht, Zwischentöne sind da eher selten.

  • Was heißt eigentlich "die Kerze"? Dir ist klar, dass die zwei pro Zylinder hat?


    Und wo soll die zweite Gemischregulierschraube am Vergaser sein?

  • mart!n die sind verbaut : http://www.motorbike-shop.de/index.php?a=2892
    die cdi´s besitzen keine stecker mehr, die wurden geöffnet und mit kabel versehen, schaut sogar aus als wäre das ab werk so .... zwei vergaser zwei gemischschrauben....vom hintern zylinder die eine versteckte KERZE war locker, würde auch erklären warum die zweite im gleichen zylinder sitzende kerze so weiss war ...danke trotzdem !

  • Heute Probefahrt....sie ruckelt noch immer :o :o