versäumtes wochenende

  • Dieses Mist-Verständnis lässt sich unter Erwachsenen doch aus der Welt schaffen, oder? :nixweiss:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @h3iko und @ all poster zum thema:


    oje, oje, oje, hüstel, röchel, erstick..


    da hab ich nun ne dicke fette kröte im hals sitzen,
    und das fett vom FETTFASS sitzt bis oberkante unterlippe.


    hab ich doch den guten H3IKO total falsch verstanden und interpretiert.
    dies war ein schnellschuss, der sich als rohrkrepierer outete und nach hinten losging!


    das tut mit mehr als leid, denn zu unrecht jemand inne pfanne hauen, ist sche..und ein : nogo,


    --um es mal mit anglizismen zu ummschreiben.--


    gott (oder wem auch immer) sei dank, das h3eiko das auch nicht so ernst nimmt,
    sein antwortpost lässt mich auf gnade, erbarmen und absolution hoffen, um die ich hier ihn bitte.


    !!!!auch die gemeinde sieht mich bitte nicht als unrechtuer an.!!!
    grosse klappe, --"schreibe" ja-- aber kein unrechtuer.


    sorry , mein guter, ich nehm alles zurück, es war nicht so gemeint, ich hab dir unrecht getan.


    es grüsst dich klausi, bonobo.


    PS: diesen post hau ich schnell inner pause auffe arbeit rein, damit es früh genug im betreffenden trööt auf"m schirm ist.
    ich glaube, hoffe aber, das es als: ernstgemeintes sorry für h3eike reicht. danke

  • Dafür kabbelt sich keiner hier und jeder Beitrag diesbezgl. war wohl genau so scherzhaft gemeint wie die Teilnehmerzahl von Klaus.

  • Hallo Klausi,
    sich mit mir zu streiten ist eh schwierig ;)


    Irgendwann trinken wir ein Bier zusammen und lachen gemeinsam über die Sache!
    Aber das erste Bier zahlst du :D

    Gruß aus Bremen,


    Heiko

  • So nun melde ich mich auch mal zu Wort.:)-
    Ich muß sagen das Klaus doch schon schöne kleine und kleinste Gassen gefunden hat.:res:
    Unter anderem standen wir auf einem Hügel den wir runter mussten, wo wir keinen Weg mehr gesehen haben. Weil soviele Blätter dort lagen.
    Der Weg wurde dadurch zwar etwas länger aber... der Weg ist das Ziel.
    Nach über 9 Stunden und 320km waren wir dann wieder zurück. Und ich muß sagen das ich sehr begeistert bin von der Sitzbank und der Sitzposition.
    Ich kannte solche Touren nur vom Mopped her und da hat es doch schon hier gezwickt und dort geziept.
    Also es war eine tolle Tour und ich bin wieder gerne dabei beim nächsten mal.

    Gruß
    Dirk