Windschutzscheibe Honda SH 125i

  • Ich habe schon viel in Foren gekauft und auch verkauft. War bisher immer alles gut.


    So eine Linke Tour wie mit lomo.hd hatte ich bisher noch nie gehabt.
    Aber es ist ja immer irgendwann das erste mal.


    Für mich ist das ganze ein betrug....

  • Vorschlag zur Güte: Nimm das Ding zurück, beide bleiben auf ihrem Porto sitzen und gut is


    Damit wäre ich ja auch einverstanden. Nur ich soll ja das Porto 2-mal bezahlen. Einmal für den Versand zu mir und einmal für den Versand zu im.
    Das heißt also das ich 2-mal Versand 64€ bezahlt habe aber nur noch 50€ wieder bekomme wenn überhaupt.
    Und dann soll ich auch noch erst die Ware und dann gibt es das Geld, wenn aus seiner Sicht alles in Ordnung ist mit der Ware.


    Nur wer mit falschen Bilder was verkauft dem kann ich nicht mehr trauen. Abgesehen davon musste ich ja auch erst bezahlen und dann kommt die Ware.


    Gruß Oliver

  • Normalerweise muss bei Nichtgefallen erst die Ware zurück geschickt werden und dann wird erstattet. Das ist überall so und auch richtig da der Verkäufer ja auch erstmal inspizieren muss ob er diese evtl. defekt/verschlechtert wieder zurück bekommt. In diesem Fall würde ich allerdings auch absolut auf völlige Versandkostenfreiheit bestehen denn der Fehler liegt beim Verkäufer! Einigt euch doch so das du die Scheibe zurück schickst und er alle VK trägt? Das wäre eine korrekte Rückabwicklung ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Er will aber nur die 50€ bezahlen. Er meint ja auch das er alles richtig gemacht, nur ich habe alles falsch verstanden von seinem Verkaufsangebot.
    Ich habe mit Versand 57€ bezahlt und die will ich wieder haben. Bin ja bereit die Versandkosten für die Rücksendung zu tragen, aber nicht 2-mal.

  • Habe mich nun dazu entschlossen das Teil nicht zu verkaufen, sondern auf den Müll zu schmeißen.
    Das Teil ist so sehr verkratzt das man bei Dunkelheit starke Probleme hat was zu sehen.


    Das kann man ja niemanden verkaufen. Es sieht einfach ******* aus.


    Danke lomo.hd das Du mich um 57 € erleichtert hast viel spass damit ich werde es überleben.

  • ... apropos Scheibe ... ich habe hier noch die Winterscheibe (Original Honda, eventuell gekürzt, konnte mit meinen 1,85m gut drüber schauen) von meinem alten SH125i 2005 rumliegen, bei Interesse gerne PN, war bis letzten Sommer permanent drauf, Roller wurde aber dann mit Sommerscheibe (Puig Traffic) verkauft. Insofern Gebrauchsspuren, aber für´s Alter guter Zustand, wurde aufpoliert ... mit Handschalen ... wie Bild :wink:


    Gruß,
    Optimus


    IMG_20151115_133236.jpg


    So sah das damals auf dem Roller aus ...


    DSC_5936_Gimp.jpg

  • Das kann man so nicht sagen.
    Kaufe schon seit vielen Jahren im Netz, und hatte nie Probleme bei privat Kauf.
    Ich habe sehr viel gebrauchtes gekauft auch viele Foto Sachen.


    Das ist das erste mal für mich.