VT 500 C - Scrambler

  • Der Frontfender in Farbe passt gut.
    Der eckige Scheinwerfer tanzt für mich optisch aus der Reihe.
    Zumindest sollten die Rückspiegel, als Anlehnung, auch eckig und etwas kürzer werden. So wirken sie wie Biene Majas Antennen.
    Die Seitendeckel sind chic, sind aber beliebte Souvenirs böser Menschen.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    Einmal editiert, zuletzt von Hippo ()

  • Das ist der originale Scheinwerfer... ;)


    Das stimmt wohl aber trotzdem gefällt mir persönlich der Runde viel besser und passt auch zu den runden Käferfühlern.


    Aber Geschmack hat keinen Standart.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Ich hatte ja zunächst einen runden montiert, wurde aber damit nie glücklich. Weil ich an der CBX560E einen eckigen habe und er mir gut gefällt, habe ich in auch an die VT montiert. Ist für mich der 80er Stil. Gefällt mir gut, auch wenn die CBX an sich eckiger ist. Mit den Spiegeln gebe ich dir Recht, muss ich mal sehen. Wie findet ihr den Auspuff?