Brems/Rücklicht

  • Hallo


    Ich hab folgendes Problem, habe mir bei ebay für meine PC40 ein neuen Kenzeichenhalter gekauft inkl. diesem Rücklicht.
    Leider sind wohl beim Versand die Aufkleber für Masse, Brems und Rücklicht abgefallen. Nun steh ich natürlich vor einem Rätsel, vllt hat von euch jemand Ahnung und kann mir helfen.
    Vielen Dank schon mal


    20151211_131252.jpg20151211_131245.jpg

  • Bin ich der Einzige, der auf dem zweiten Bild die Beschriftung sieht?

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • Ist das das Shin-jo Little Number one Rücklicht ?
    Also Masse hast du doch am Kabel gekennzeichnet ! Auch offensichtlich weil BRAUN Masse ist .
    Die anderen beiden könntest du durchmessen , Bremslicht sehr hell , Schlusslicht viel weniger hell als Bremslicht :D
    Der Kabelbaum von der PC40 ist glaub ich : Gelb Bremslicht / Schwarz Masse / Weiß Schlusslicht Kenzeichenbeleuchtung , musst du mal gucken obs stimmt und mich evtl korigieren .

  • Stimmt aber auch der zettel am braunen Kabel war nur sehr halblebig dran, möchte mich nicht drauf verlassen dass es wirklich Masse ist wenn die anderen schon abgefallen sind.

  • Macht Euch da doch keinen so harten.
    Einfach Zündung an und probieren (habs auch so gemacht, aber ohne Gewähr).


    Greetz

    haisasig.png