8. Biker4Kids Motorradkorso 2016

  • Tut mir leid, Jürgen :(


    Habe am 4. Juni noch eine gewisse Anreise,
    kenne die Örtlichkeit nicht und will nach dem Korso in Begleitung gleich weiter Richtung Tirol.


    Gruß Dietrich


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • Tut mir leid, Jürgen :(


    Habe am 4. Juni noch eine gewisse Anreise,
    kenne die Örtlichkeit nicht und will nach dem Korso in Begleitung gleich weiter Richtung Tirol.


    Gruß Dietrich


    Danke Dietrich! Kann ich von Dir weit anreisendem Nordmann auch nicht erwarten. :wink:
    Aber es gibt hier in der Gegend doch genügend Member, die sicherlich helfen könnten,
    wenn sie denn wollten.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:



  • ...dann sage ich mal Danke für die zahlreichen, nicht vorhandenen Hilfsangebote! :roll:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Sodele, der Korso steht in den Startlöchern. Nun hoffen wir nur noch auf das passende Wetter,
    dann kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen. Die Presse spielt dieses Mal auch mit. Alleine
    die Rheinische Post bringt 6 Sonderseiten! Was so ne Automeile doch ausmacht. 3000 Würstchen,
    3500 Brötchen und jede Menge zu süppeln, alles kostenlos von diversen Sponsoren zur Verfügung
    gestellt. In der Tombola warten fast 2000 Preise auf die Gewinner. Es lohnt sich also vorbei zu
    schauen.


    4. Juni auf der Automeile am Höherweg in Düsseldorf!


    - ab 9 Uhr großes Bikerfrühstück vom Honda-Center Düsseldorf
    - 11 Uhr Beginn der Veranstaltung
    - ca. 13:30 Uhr Korsostart

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...und noch ein Werbe-Highlight, unseres ÖPNV-Versorgers. Die Rheinbahn Düsseldorf
    wird für mindestens 1 Jahr mit dieser Bahn und einem ebenso gestalteten Bus durch
    Düsseldorf fahren. Wir freuen uns riesig darüber! :happy:



    13245295_1281252028570165_4757713443450635418_n.jpg

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • :sseuf: jedes Jahr dasselbe: Familienfest am ersten WE im Juni.
    Und da ich eine derjenigen bin, die es ins Leben gerufen haben ("sich nicht nur noch au Beerdigungen sehen") - ist's Pflicht.

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Ich kann aus beruflichen Gründen nicht.
    War schon mal dort Helfer.
    Aber der Notruf von Jürgen sollte Beachtung finden:


    Gibt es keine Helferlein?



    ...Danke Ernst, aber nun muss sich im HB keiner mehr genötigt fühlen! Es gibt da eine weitere
    tolle Benefizveranstaltung in der Nähe, der Herzlauf in Hilden. Von dort kommen noch einige
    liebe Helfer!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hallo Jürgen,


    ich hatte es fest in den Tourenplan Anfng Juni eingebaut, aber jetzt ist wieder etwas eingetreten, was mich an der Teilnahme hindert:


    Anfang letzter Woche ist meine Thea gestürzt und hat sich einen komplizierten Bruch des rechten Handgelenks zugezogen. Sie musste operiert werden, und erst gestern durfte ich sie aus der Klinik abholen. Ich kann sie jetzt nicht alleine lassen; durch die ständigen Schmerzmittel ist sie noch recht wackelig auf den Beinen und in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt.
    Meine Schwester kommt am erst WE her.


    Tut mir sehr leid, aber es geht nicht anders.


    Gruß Dietrich


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • Das tut mir sehr leid Dietrich! Bestelle schöne Grüße und gute Besserung! :blu:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Wir sagen :danke: und wünschen Euch, dass wenigstens Petrus mitspielt, damit der Korso wieder ein voller Erfolg wird.


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • Jürgen,


    tolles Event, tolles Engagement! das mit der Bahn ist ebenfalls klasse!:clap:


    Ich bin ab Freitag im Urlaub, wünsche Euch trockenes Wetter und gutes Gelingen!:sup1::sup1::sup1:

    Gruß Nisse

  • Danke Beate! Es war wirklich klasse! Die ganze Arbeit hat sich gelohnt und vor
    allem konnte man mal wieder die selten gewordene Biker-Solidarität genießen.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Spendensumme 2016: 72.000 EUR!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: