LeoVince SBK Evo 2 oder MIVV Suono

  • Serwus Leute,


    Das hier soll eher eine Abstimmung sein, aber ich wäre auch sehr dankbar wenn irgendjemand Erfahrungsberichte posten könnte!


    Also welcher der beiden Pötte ist in eurer Meinung vom Sound her der bessere?


    Hab eine CBR600RR PC40 von 2007


    Danke schonmal!


    Gruß Basti

  • Ich verstehe die Frage nicht. :ablach: *hust* Mivv!


    Wenn man ihn gehört hat fällt es einem schwer objektiv zu bleiben.


    EDIT:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieses Video hatte mich damals voll und ganz überzeugt.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

    Einmal editiert, zuletzt von Laerche ()

  • eine PC37 klingt viel kranker als eine PC40 das ist KEIN Vergleich.


    Aber ich würde auch den MIVV kaufen nachdem was ich gelesen habe kann man da sicher nicht viel falsch machen, dazu sieht er besser aus

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • eine PC37 klingt viel kranker als eine PC40 das ist KEIN Vergleich.


    Aber ich würde auch den MIVV kaufen nachdem was ich gelesen habe kann man da sicher nicht viel falsch machen, dazu sieht er besser aus

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Naja das Video zeigt nen MIVV ohne Eater und vermutlich ohne Kat ;) Ich weiss, dass meine pc40 ohne db eater unfahrbar ist und ich nicht mal 1km weit kommen würde... selbst mit Eater ist er Sound böse. Die Leos brüllen auch gut... ich finde die aber zu blechern....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Naja das Video zeigt nen MIVV ohne Eater und vermutlich ohne Kat ;) Ich weiss, dass meine pc40 ohne db eater unfahrbar ist und ich nicht mal 1km weit kommen würde... selbst mit Eater ist er Sound böse. Die Leos brüllen auch gut... ich finde die aber zu blechern....


    Das mit dem unfahrbar gefällt mir ja sehr gut :)-
    Also ich werd mir dann mal den MIVV bestellen! Nur noch eine Frage, wie ist der Db Killer bei MIVV festgemacht? Schraube oder Niete?
    Danke schonmal!


    Gruß und schönen Sonntag noch
    Basti

  • Sowas macht man natürlich nicht im öffentlichem Straßenverkehr! :nono: :ablach:



    Achsooo....und ich dachte schon ihr wollt wirklich mit so ner Brülltüte auf die Straße... :D


    {70}


    :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • MIVV oder LEO ist letztendlich ne reine Geschmackssache...
    ...MIVV finde ich etwas dumpfer und satter
    ...LEO brüllt oben raus mehr
    Beide neueren schaun gut aus.


    Also :)

    haisasig.png

  • MIVV oder LEO ist letztendlich ne reine Geschmackssache...
    ...MIVV finde ich etwas dumpfer und satter
    ...LEO brüllt oben raus mehr
    Beide neueren schaun gut aus.


    Also :)


    kommt drauf an welcher Leo, ich hab beide gehört. Der carbon ist dumfer, der ältere von edelstahl schreit rund um die ganze drezahl. Meiner meinung nach für die cbr geht nur der bodis/mivv

  • Hab an meiner 08 den Leo dran und bin zufrieden!:happy:
    IMAG0949.jpg
    Kann auf Wunsch noch ein Video hochladen jedoch OHNE DB Eater

  • Jep, wie gesagt, es ist halt auch Geschmackssache.
    Mann macht mit da mit den 4 bekannten nix falsch:
    -Leo
    -MIVV
    -Akra (leiseste)
    -BODIS

    haisasig.png