Batterie nach 2 Stunden Fahrt leer

  • :o


    Hättest Du jetzt noch die Messungen aufgeschlüsselt, wär's noch 'n Tick besser gewesen - aber die "0"-Messungen sind ganz schlecht. Die besagen, dass eine der gelben Leitungen 'nen Masseschluß (oder eine der Dioden 'nen Vollkurzschluß) hat.


    Regler Schrott ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • olaf-frankfurt, du bist ein Held !
    und ich bin etwas schlauer. und ärmer. aber glücklicher!
    Danke für Deine schier endlose Geduld! Und Dein ebenso schier grenzenloses geteiltes Wissen!
    Gruß- Hannes

  • holla! Motek hat geliefert und ich hab gebastelt. Und weil ich die Sitzbank eh grad runter hatte, hab ich auch gleich mal das Ventilspiel korrigiert ;-) Gemessen habe ich noch nix, hatte aber schon beim kurzen Check u. der Probefahrt den Eindruck, dass alle Lämpchen heller leuchten als vorher. Nachher gibts noch frische Kerzen, und dann messe ich auch mal …

  • holla! Motek hat geliefert und ich hab gebastelt. Und weil ich die Sitzbank eh grad runter hatte, hab ich auch gleich mal das Ventilspiel korrigiert ;-) Gemessen habe ich noch nix, hatte aber schon beim kurzen Check u. der Probefahrt den Eindruck, dass alle Lämpchen heller leuchten als vorher. Nachher gibts noch frische Kerzen, und dann messe ich auch mal …

    hallo! ich nochmal:
    mit dem Messen hab ichs nicht so, aber nach mehreren Touren ist der Akku noch immer voll. Jedenfalls muss ich nicht mehr extra u. extern laden um starten zu können.
    Allerdings gibts jetzt noch ZündAussetzer, die … bekommen einen eigenen Fred .