Auspuff Beratung

  • Hallo,


    ich suche nach einem Sportpott für meine Schöne.
    Ich bin mir total unsicher welcher denn vom Sound her was taugt und welche eher ne Luftpumpe sind.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?



    Dankeschön!

  • Gibt zwar schon 1000 Threads aber ich kann dir den Bodis Q1 nur empfehlen. Untenrum schön Basslastig und tief und oben rum schreit das Teil ganz gut^^

  • Hab zwar selber ein Bodis :D aber das hält mich nicht davon ab die Dinger als hässlich zu beschimpfen Hahahahahahahahaha , Spaß beiseite , kauf dir ein Mivv Souno

  • Hässlich sind sie schon irgendwie haha aber immernoch besser als so'n dünnes Röhrchen unterm Heck...^^

  • Hätte noch Mivv abzugeben.Angebote per PN.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Geil und wieder mal nicht die Suchfunktion benutzt!


    Also gut ich empfehle den MIVV Suono, welchen ich auch vom Fireblader72 bestellt habe!


    Alternativ...Schweinsnase oder Furzlochtüte :D

    haisasig.png