OT ohne Kupplungsdeckel finden

  • Hi und danke fürs willkommen :) vor allem danke für die super schnelle Antwort.

    Sprich die Markierung vom Kupplungsdeckel sollte genau über T stehen, die Nockenwellen auf IN und EX bündig mit dem Motorgehäuse und die nocken vom ersten Zylinder in „katzenohren-Stellung“


    „IN / EX“ und „katzenohren-Stellung“ habe ich zwei Bilder aus dem Werkstatthandbuch im Internet gefunden.


    Gruß

  • :wink1:


    Vermutlich so - ich kenne den Motor im Details nicht.

    Hattest Du den Kupplungsdeckel runter? Hast Du den Impulsgeber verkehrtrum an den Deckel geschraubt? Hatten wir gerade hier mit gleicher Symptomatik :o






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Den impulsgeber checke ich morgen Abend mal als erstes, guter Tipp.

    Auf Seite zwei des von dir verlinkten Threads, zeigt der Pfeil für Tpunkt aber nicht auf das T sondern auf das I daneben. Und genau das ist es, was mich verwirrt. 🤯