Motorradlack/Farbcode/s Codierung!!!

  • Hallo Leute,


    ich wollte euch bzw. diejenigen mal gefragt haben die damit schon erfahrung gemacht haben. Ich hatte vorkurzem einen kleinen Unfall wo ich unschuldig war und muss nun meine kiste wieder auf vordermann bringen allerdings wollte ich dazu die Teile die ein paar leichte Kratzer haben Lackieren lassen dafür brauche ich aber den Farbcode haben.


    Meine frage ist die weil ich habe eine Info bekommen von einen Honda Händler die nicht so überzeugend war er hat mir den Farbcode von einer fabe gegeben. Ist die Maschine also mehrteilig mit Stickern verklebt oder wurde sie 3teilig lackiert?


    Meine Maschine ist wie fast jede übliche CBR 3 farbig und hat die Farben Weiss Rot Blau und die weissen Sticker auf dem Roten
    Ist das Rote lackiert oder ist das auch nur Sticker?
    Die Händler können nur die Codierung von der weissen Farbe mir geben.
    Oder beinhaltet dieser Farbcode alle 3 Farben von der Maschine ?


    Wer genaueres Weiß bitte schnellstmöglich antworten


    Danke im Vorraus!!!!

  • Guck mal unter deiner Sozius-Abdeckung was da auf dem Aufkleber steht. Ich meine deine Grundfarbe wird das Rot sein und der Test sind Aufkleber..... ggf ein Seitenbild deiner RR einstellen. So erkenne ich nicht viel...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo,
    Das Rot nennt sich R157 Italian red,
    das Blau (Fender und Bugv.) PB 123 Pearl Siren Blue
    das weiss (Tankhaube) NHA 66P Pearl Sunbeam White.
    Farbe kannst du hier bestellen, die machen super Qualität. http://www.motorradlack.de/
    Gruss Wolly

    Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat noch immer ein
    Einkaufswagen im Supermarkt.


    Lothar Schmidt, 1922, deutscher Politikwissenschaftler.