SH300 - Winterfest für Weicheier, Warmduscher und andere Mädchen

  • Hallo Klaus. Du schreibst da von den üblichen Vorkehrungstricks. Sagst du mir bitte, welche dies sind?!
    Ich selbst möchte gar nichts machen. Für verschiedene Maßnahmen habe ich weder die Möglichkeit noch die Lust sie zu ergreifen.
    Bisher hatte ich nicht die Gelegenheit über die Standzeit im Winter Erfahrungen zu sammeln. Daher habe ich gepostet, dass ich überrascht war, nach 40 Tagen problemlos starten zu können.

    Grüße Alfred

  • Batterie ausbauen und im Keller o. ä. lagern. Temperatur > 10 Grad und ab und zu mal ans Ladegerät.
    Oder einfach jeden Tag fahren. Ich war jetzt seit Anfang März 2015 genau zwei Mal mit dem Auto auf der Arbeit und das auch nur, weil ich nach Feierabend gleich los wollte.

  • Nun, den Ausbau der Batterie möchte ich mir lieber nicht antun. Hier im Forum hat ein anderer User ziemliche Troubles mit der Abdeckung seiner Mode gehabt.
    Und jeden Tag fahren? Nein, einfach wegen Salz bei Nässe - das möchte ich meinen Mode nicht antun; gar nicht zu reden von der Unbill für mich bei Minusgraden. ;(

    Grüße Alfred


  • Kannst Du uns bitte sagen, um welche Handschuhe es sich handelt und ob sie was taugen. Einen kleinen Erfahrungsbericht halt.


    Gruß
    Bernd