Ich hab´s getan

  • Józsi,


    sollen wir einen Zählthread für dich aufmachen? :wink:
    Wir zählen auch alle mit!

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Vielen Dank, dass ist wirklich nett gemeint, aber in meinem Alter vergeht die Zeit sowieso viel zu schnell. ... :wink:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Wem sagst du das.... :cry1:
    Ich freu' mich aber schon auf die Fotos! Mach' bitte ganz viele, ja?

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Józsi, Du must Dich schon von dem Gedanken lösen das eine AfricaTwin glänzen muß :nono:


    Also wenn Fotos dann bitte nach der Runde durch eure schöne offroad-Landschaft.


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Józsi, Du must Dich schon von dem Gedanken lösen das eine AfricaTwin glänzen muß :nono:


    Also wenn Fotos dann bitte nach der Runde durch eure schöne offroad-Landschaft.


    :D

    Du scheinst dich auszukennen! Joszi ist ja wohl Stadtrandbewohner und es gibt kaum irgendwo mehr legale unbefestigte Wege als in Brandenburg: kommunale Ortsverbindungsstraßen und Wirtschaftswege durch Wälder und Felder überall.
    Wobei ich da weiter raus die Uckermark besonders mag (schon bspw. um Chorin herum, v.a. nach Westen hin) und daneben Polen sowieso. Das Havelland hat da etwas weniger zu bieten, besser ist wieder der Fläming (bspw. verschiedene Erdstraßen um Gottsdorf).
    Kann man mit einer AT auf jeden Fall mal antesten, den Sand bekommt man auch wieder weggeputzt. Wenn man das will.

  • Wenn er sich eingeschossen hat auf die AT und weis wo man mal nett abseits der Staße fahren kann werde ich mich auf machen nach Berlin :0018:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Ja, Józsi, so wie die. :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Also am Tag der Abholung mache ich mal Bilder von einer sauberen AT...





    und für Kolle bewerfe ich sie dann mit Schlamm und Modder und mach dann nochmal Fotos. :D :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Genialer Plan. :sup1: :0018:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • :lol:


    Fahr mal .. und Du wirst sehen, das kommt von ganz alleine und das was man dann am wenigste braucht ist werfen .. oder wegwerfen :nono:
    Ich schwör Dir, das macht Laune - hab's gestern erst wieder probiert ... und die Eisenbahnschienen sind meine .... 500m tote Strecke zu einem Umspannwerk ... da MUSS ich mal lang :D


    ne AT ist gebaut fürn Dreck :topX:


    :0018:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Ich habe gerade noch nachgelegt, Koffer, Heizgriffe, Steckdose ... und bei Touratech hab ich auch noch gwildert. :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Józsi,
    dich darf man aber auch nicht von der Leine lassen, was? :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Naja, das letzte Mopped habe ich 2006 hier bei Oliver gekauft. So lange bin ich noch kein Motorrad gefahren. :oops:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Noch 4 Wochen, jetzt wird ich langsam unruhig. :spin:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.