Ich hab´s getan

  • OOOHHHHH
    schon kaputt gemacht :o:D


    Das war auch mein erster Gedanke.








    Mannmannmann... immer "erstmal aufmachen und reingucken" :D

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Schalthebel abgebaut ?


    :lol:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Nö.
    Navi angebaut und verkabelt und zwei Taster fürs Garagentor angebaut. :wink:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • ha, endlich mal ein inovativer Einbau :D Garagentortaster :groel:


    Das dürfte Alleinstellungsmerkmal sein :lol:


    Macht aber Sinn


    :topX:


    Viel Spaß mit der Neuen, so ein bisken Neid von meiner Seite ist vorhanden :)-

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Ich war halt noch nicht im Gelände, kommt aber noch. :D Mir ist die Fahrzeuggeometrie noch etwas ungewohnt, und dann merke ich, dass ich schneller unterwegs bin als vorher, obwohl ich das Gefühl habe, die Maschine vorsichtig um die Ecken zu tragen. :roll:


    Naja, aber inzwischen ist die gute ja wieder zusammengebaut und wird täglich ausgeführt.


    Taster.jpg

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • die 2 Knöpfe hast du aber nicht als "Sicherheitsschalter" ausgelegt, die gleichzeitig gedrückt werden müssen?! :D


    Das mit dem "schneller unterwegs" kommt mir bekannt vor.
    Aber da zeigt, dass du die wohl und sicher fühlst und dein Bauchgefühl für den kauf richtig war :sup1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • :w9:


    :topX:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Mehr Bilder gibt es unter http://www.juni.de/img/AfricaTwin/


    Da ist jemand offensichtlich schwer verliebt in seine AT - und ich kann ihn gut verstehen, einfach tolle Fotos und ein super Bike :fw:
    Auch wenn vermutlich die meisten eher auf die "bunten" Farbvarianten stehen, ich finde sie genau so am schönsten und mit den passenden Koffern....ach was bin ich neidisch:50:
    Viel Spaß mit dem Teil :007: