Honda City Adventure

  • Gut, alle Klarheiten beseitigt :D.........jep, Roller und Gelände das passt nicht. Den wird man wie die meisten Roller hauptsächlich in der Stadt sehen, aber gut schaut er für meinen Geschmack trotzdem aus. Wieder mal ne Nische besetzt. Ob er/sie sowas braucht iss ne andere Sache.


    wichtig / richtig wäre mal, dass Honda auch mal was "cooles / einen eyecatcher" aufn Markt bringt - das sie praktisch + gut + solide bis zur Langeweile ... können ist hinlänglich bekannt, aber Mensch kauft gerne Emotion (siehe zB den Mini) und da sehe ich bei Honda durchaus Nachholbedarf.


    Aber bis der Adventure aufn Markt kommt, wird von der "Messe-Coolness" vermutlich nicht mehr viel übrig bleiben, weil er ansonsten nicht praktisch, solide, gut ...

    Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • Heute wurde nicht nur die interessante CBR 250RR in Indonesien vorgestellt sondern auch ein "Appetitvideo" des Adventure scooters ins Netz gestellt. Leider erkennt man wenig. Näheres ab 30.08.
    Bekannt ist: NC 750 Basis mit Doppelscheibenbremse vorne, upside down, geänderte Hinterradschwinge, andere Optik.


    https://www.youtube.com/watch?v=cIckttNOzBc


    LG
    Gerhard

  • Mal sehen, was der City Adventure noch mitbringt. Wenn der wirklich Motor/Getriebe vom Integra 2016 hat, vielleicht nen Gravel-Mode dazu, dann 2 Scheiben vorn und nen kleineres Rad hinten für nen größeres Fach darüber und wie im Video zu sehen, sehr straßenorientierte Adventurebereifung, dann ist das ja egtl. nur nen Integra mit anderer Ausstattung.