Blinker Adapterplatten zum Anbau von LED Blinker vorn an die PC31

  • So Leute,


    ich habe mich extra hier angemeldet um mich eines evtl. weiter verbreiteten Problemes anzunehmen :D


    Es gibt (Meine Erfahrung) wohl keine Adapterplatten für Montage von LED Blinkern vorne an der PC31. Ich habe Stunden damit verbracht wie ein Irrer danach zu suchen und blieb auf ganzer Linie erfolglos :(


    ABER Ich korrespondiere z. Zt. mit mehreren meiner Kumpels um hier Abhilfe zu schaffen. Und hier schreibe ich nun weil ich vor habe solche Adapterplatten für die PC31 "herstellen" zu lassen. Entweder aus ABS-Kunststoff, ALU oder Edelstahl. Ich werde das in Kürze testen können und dann bestünde die Möglichkeit meine Erfahrungen damit oder im besten Fall die Resultate mit euch, der Community teilen zu können.


    Sollte bereits jemand eine PC31 stehen haben und hat exakt dieses Problem, dann bitte sofort bei mir melden, denn je mehr Leute welche brauchen, umso entschlossener und mit ner vernünftigen Portion Nachdruck kann ich diese Geschichte voran treiben :D


    (PS: Ich muss keine hohen Stückzahlen in Auftrag geben oder Unsummen dafür verlangen. Es geht hier nicht darum gewerblich erfolgreich zu werden, sondern lediglich darum ein paar, je nach Bedarf, dieser Adapter fräsen zu lassen und zum Selbstkostenpreis an den Interessenten weiter zu geben...)


    Gruß Thomas

  • Hallo,


    ich hab auf meiner PC31 vorne LED-Blinker ohne Adapterplatten.
    Meinst du mit Adapterplatten, die Aufnahme-Cover?


    Gruß
    Rafael

  • Ja, genau das hab ich vor. Ich habe nämlich vor kurzem diverse Threads, in anderen Foren durchforstet und was ich hier für "Lösungen" fand trieb mir die Tränen in die Augen!!! Ein LED Blinker der in dem Loch befestigt wird und das Endstück sieht raus, Loch bleibt sichtbar? Pfui Spinne :D

  • Daran wäre ich auch interessiert.
    Aber hab leider auch nix finden können.


    So sieht es bei mir zur zeit aus.


  • Ja wie bei mir halt auch... Ich kam diese Woche leider nicht dazu für meine Schwägerin einen "Plan" zu fertigen weil ich auf Lehrgang war... Werde versuchen dass heute zu machen. Wäre das nicht so eine dumme eliptische Form, wäre es ja einfach was zu feilen oder so. Aber eine eckige Adapterplatte passt halt nicht zur Linienführung der PC31...


    Sobald ich was weiß lass ich es euch gleich wissen... Ein bisschen Frist bis zum Start der neuen Saison hätten wir ja noch^^