CB 650 F Ganganzeige

  • ... zum Zündschloss sehr knapp aus :gruebelx:


    Das schaut nur optisch auf dem Bild so aus. In der Realität kann der Zündschlüssel bequem eingeführt und betätigt werden :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Honda_CB650 ()

  • Da ich gerade überlege mir eine Gipro zuzulegen welche Farbe würdet ihr empfehlen :gruebelx:
    Weiß würde zu den Anzeigen passen dafür ist Rot wohl besser zum ablesen.


    @Hond _CB650 da bin ich wohl auf die Perspektive reingefallen ;)

  • [quote='nudels','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=1810729#post1810729']Da ich gerade überlege mir eine Gipro zuzulegen welche Farbe würdet ihr empfehlen :gruebelx:
    Weiß würde zu den Anzeigen passen dafür ist Rot wohl besser zum ablesen.


    Ich unterstelle mal der Gipro, das sie in jeder Farbvariante gut ablesbar ist. Sicher ist rot am besten ablesbar. Für mich war jedoch wichtig, das sie ins Gesamtbild paßt. Und da geht eigentlich nur weiß oder grün. Ich habe grün genommen, da das Cockpit die Neutralstellung auch in grün anzeigt. Erfahrungswerte beim Fahren habe ich leider noch nicht, aber ich werde mich morgen mal trotz vollen Tanks an den Einbau machen.:wink1:

  • die Display Farbe sollte Geschmackssache sein, könnte mir aber vorstellen das rot im Sonnenlicht etwas untergeht.:wink:

    Gruss Olzo :zzz:

  • Nachdem ich sie heute eingebaut hatte, muß ich sagen...grün ist ok , wenn ich noch mal eine kaufen müßte, würde ich weiß nehmen. Aber wie MR.Olzo schon sagte, es ist Geschmackssache.

  • Wo habt ihr denn Eure Gipro gekauft? Bei Lu.... gibt es sie ja nicht was schade ist wegen Gutschein:wink1:

  • Und schon die Antwort bekommen das sie in weiß erst in 6 - 8 Wochen lieferbar ist. :kd:

  • Ich habe vor ein paar Tagen mal mit einem TÜV Prüfer gesprochen bezüglich der Bohrung im Lenker. Es ist definitiv verboten, in den Lenker ein Loch zu bohren. Selbst wenn´s der Prüfer nicht sieht, hat man bei einem Unfall schlechte Karten, was die Unfall - bzw. Lebensversicherung angeht, wenn der Lenker verbiegt oder ( was ich nicht glaube) bricht. Bleibt die Frage, wer in der Beweispflicht ist, ob der verbogene Lenker Folge oder Ursache des Sturzes war. :gruebelx:

  • Klugscheiss Modus an:
    ein Loch im Lenker entspricht einer Sollbruchstelle, würde ich nicht empfehlen.Die Unfallgutachter untersuchen heute um ja nicht zahlen zu müssen jedes Fahrzeug am Auto oder Motorrad peinlichst genau. Solch ein Loch im Lenker könnte zu einem langen Zivielprozess führen, ein Gutachten jagd dann das andere. Würde ich vermeiden wollen, es gibt doch genügend andere Möglichkeiten zur Befestigung.


    Klugscheiss Modus aus.:wink:

    Gruss Olzo :zzz: