Neuer gebrauchter Auspuff für Honda CBF 600 PC 38

  • Moin Moin,


    könnt ihr mir zufällig sagen, ob ich einen Auspuff von der PC 43 auch an der PC 38 betreiben darf?


    Bzw wie kann ich prüfen, ob ein Auspuff XY auch an der PC 38 zugelassen ist?


    Wollte mir für die neue Saison einen Auspuff für die PC 38 bei Ebay besorgen...


    MfG
    Stefan


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Hier ein Video meiner letzten Tour:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin Stefan,


    die einfachste und sicherste Auskunft erhältst du beim jeweiligen Hersteller. Oft steht es schon auf der Produktwebsite dabei, oder kann in angefügten Dokumenten nachgelesen werden.
    Soweit ich weiß sind bei PC38 und PC43 gewisse Abstandshalter und Bauteile nicht gleich. Besser du suchst dir einen Auspuff, der 100% zu deiner Maschine passt.
    Ich fahre den hier und bin sehr zufrieden: http://www.scarichimoto.org/en…/242-scarico-cbf-600.html


    Ansonsten findest du hier sicher den ein oder anderen Thread zu anderen Pötten.
    Viel Spaß beim Recherchieren, Montieren und Fahren!