Sportauspuff für kernigen Sound?

  • Hallo meine Lieben, da bin ich mal wieder :P


    Habe heute Morgen den Hurricane in Carbon Optik von einem Forenmitglied gekauft, und muss sagen, der überzeugt. Er ist schon gut eingefahren, Montage war in 5 Minuten erledigt, und der Sound ist um Welten besser.


    Mit DB eater ist er meiner Meinung nach sehr gut, nichts auszusetzen.
    Ohne DB eater fliegen einem fast die Ohren weg, daher wird er vermutlich auch drinne bleiben.


    Dadurch dass der Hurric etwa 5 cm weiter nach hinten raus schaut als der Originale, macht das Optisch auch noch einen Unterschied.
    Desweiteren habe ich das Gefühl, dass die kleine ein wenig besser unten raus in die Gänge kommt. Sie wurde über den Vergaser gedrosselt, und kam mit dem Serien ESD sehr schwerfällig von unten her. Mag sein dass ich es mir nur einbilde, aber glaub' sie geht jetzt echt ein wenig besser.


    Also ich bereue den Kauf in keiner Weise.


    Vielen Dank für die liebe Beratung, so macht fahren doch gleich viel mehr Spaß :)

    2 Mal editiert, zuletzt von ChunLiee ()