Komplettanlage von CS Escapamentos (Escape) für die PC41

  • Hallo Leute,


    bin erst neu hier im Forum, also grüßt euch erstmal :)


    Ich habe mich hier eigentlich angemeldet, weil ich schon seit längeren einen ESD für die PC41 suche.


    Heute bin ich auf einen Post von CS Escapamentos gestoßen. Die bieten unter anderem auch Komplettanlagen an. (Für mich die einzig sinnvolle Variante der PC41 "Leben einzuhauchen" :D )



    Hat schon mal jemand von euch davon gehört bzw. Erfahrungen damit gemacht? Glaube auch kaum, dass es eine Variante mit KAT für deutsche Zulassungen gibt oder?


    Danke schonmal ;)


    Gruß

  • Ich habe mir auch einen Racingkrümmer für meine PC41 gekauft. Gibt bei Ebay welche ( NoName ) für unter 450€, ich habe damals den von Arrow für 300€ geschossen. Hat optisch auch ne ganze Menge gebracht, links und rechts unten kommen die hässlichen silbernen Bleche weg und es sieht viel aufgeräumter aus.
    Achte darauf das du dir dazu einen Endtopf kaufst der einen richtigen DB-Killer hat, ansonsten wird es viel zu laut. Ich habe den Leo Vince SBK ( mit entnehmbaren DB-Killer ) und der ist mit Killer noch Grenzwertig von der Lautstärke. Für die PC41 gibt es auch viele Endtöpfe und DB-Killer weil der beim original Krümmer eh überflüssig ist.
    Ist nicht legal, fällt meiner Meinung nach aber nicht auf da der Endtopf ja eine E-Nummer hat - auf den Krümmer achtet keine Sau.

  • Hi


    genau sowas wollte ich vermeiden, da ich auch sehr oft im Ausland unterwegs bin und da wird leider meist härter geprüft und bestraft :/


    Zu der oben genannten Firma hat keiner Erfahrungen oder?


    Mfg