Nolan N-COM B3

  • Hallole,


    hat jemand dieses Bluetooth Kit? Ich suche immer noch die USB Buchse.


    Gruß, Elmi

  • Ich hab das mal hier hin verschoben :wink1:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Moin,


    wenn ich mir in dieser Anleitung die Bilder von den Teilen auf Seite 6 anschaue, fällt mir ein kleiner Abzweig an der Lautsprecherleitung bei "Elektronikbasis" auf. Auf einer (französischen) Ersatzteilseite war auch unter USB-Anschluß die gesamte Lautsprecherverkabelung mit Lautsprechern und einem nicht weiter erkennbaren Abzweig abgebildet :o



    :wink1: und der Anschlußsoll wohl etwas empfindlich (rausbrechendes Innenteil) sein ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :gruebelx:


    Ich suche immer noch die USB Buchse.


    Nach einer Woche immer noch am Suchen? Oder doch schon gefunden?






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :gruebelx:


    Hat der Server mal wieder Schluckauf, dass er Post gleich doppelt macht?






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.