suche ein neues herz für meine 750er k(z) :(

  • hallo an alle,


    gestern habe ich bei meiner 750 k(z) endlich meinen motor komplett auseinander genommen. das ergebnis war ernüchternd. das ding taugt nurnoch als altmetall. ich bin jetzt auf der suche nach einem neuen motor. eigentlich ist es mir egal was für einer. kann ein 750er sein oder ein 900er. eintraum wäre natürlich eine plug 'n play lösung falls das jemand noch irgendwo rum zu stehen hat. habauch schon inder bucht und andere quellen geschaut. habe jedoch die befürchtung das diese nicht viel besser aussehen als mein motor. evtl hat ja jemand noch ein motor rum zu stehen der nicht völlig vermodert ist?


    besten dank im Voraus.


    gruß
    gökhan

  • Ich will dich ja nicht desillusionieren, aber da seh ich mehr als schwarz das du was findest das deinen Ansprüchen genügt!


    Warum ist der alte Motor "Schrott", ist was gebrochen oder völlig eingelaufen ???


    Achja, wenn du verrätst woher du bist kann dir vielleicht auch jemand vor Ort weiterhelfen, das ist hier nämlich so üblich ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • hi bikerbär,
    komme aus berlin. ja der motor ist leider echt durch hier nur einige sachen:
    -kopf hat ein riß zwischen 3.4 zylinder
    -linke motorhälfte hat ein riß der schlecht geschweißt wurde
    - die buchsen vom 2,3 zylinder sind durch
    -die pleulstangen schrauben sind krumm
    - mehrere gewinde sind durch
    - usw....


    es ist ein mysterium wie der motor überhaupt noch die 50km gehalten hat die ich zur garage gefahren bin.


    gruß
    gökhan

  • Ich könnte dir einen generalüberholten 900er anbieten, den ich für dich überhole. den gibts aber nicht für ein butterbrot.