Tachoverstellen

  • Erinnert mich irgendwie an einen ehem. Arbeitskollegen.
    Der hatte jedes Jahr im Sommer drei Ölradiatoren auf dem Balkon stehen, damit sich der Stromzähler wieder kurz über dem Stand vom Vorjahr eingepegelt hat, wenn abgelesen wurde.
    8)


    @ Holzwurm:
    Kauf Dir den Tacho und klemm ihn die nächsten 36 000 km einfach nicht an.
    Dann bist Du wieder up to date. :D

  • Zitat

    Original von Jogi800
    Erinnert mich irgendwie an einen ehem. Arbeitskollegen.
    Der hatte jedes Jahr im Sommer drei Ölradiatoren auf dem Balkon stehen, damit sich der Stromzähler wieder kurz über dem Stand vom Vorjahr eingepegelt hat, wenn abgelesen wurde.
    8)


    :shock::shock: :shock::crazy: :groel:

  • :shock: :groel:
    Wie geil ist das denn?? :lol:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Thema hat sich erledigt!!


    Er hat das Cockpit nicht ersteigern können!!


    Also Spekulationen einstellen und Spammen vermehrtt anfangen:D:D

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Na gut. :wink:


    Zitat

    Original von Jogi800
    Erinnert mich irgendwie an einen ehem. Arbeitskollegen.


    Jaja, unser alter Schlosser Max ..... weitere Stories gefällig?


    Kurz nach der "Eingemeindung" wurde bei dem alten Geizkragen (Ich glaube sogar, er hat den "Geiz-ist-geil-Spruch" erfunden :D ) zwar ein Wärmemengenzähler für die Heizung montiert, jedoch gab's noch keinen Zähler für das Warmwasser.
    Was lag also näher, den Vorlauf verschiedener Heizkörper ans Warmwassernetz anzuschließen? Der Rücklauf erfolgte ganz einfach durch den Abfluß der Badewanne. :shock:
    Man mußte zwar höllisch aufpassen, das man sich in dem Gewusel von Schläuchen nicht erhängt, aber es war immer mollig warm in der Wohnung. :D


    edit: Bevor mich hier jemand "Münchhausen" nennt: Obiges kann durch glaubwürdige Zeugen bestätigt werden. 8)

  • schnief... genau hat sich alles erledigt zahle keine 35 € für einen kaputten tacho..... :shock: