Honda Varadero gebraucht kaufen oder doch eine neue CB125F?

  • Genau so, wie Schubsi schreibt, ist es auch!


    Ich selber 188 gross und locker 110 KG hab vor der Vara auch so ein kleine Moped gehabt.
    Aber nur so lange, bis ich das erste Mal auf der Vara gesessen habe und probegefahren bin.


    Mit dem Ergebnis, ich hab die auf der Stelle gekauft und fahre sie nun seid 2011!
    Damaliger Preis 1300 Euro!
    Marktwert heute 1500 - 1800 Euro, natürlich bei gepflegtem Zustand!


    Ich denke, da gibt's nicht lange was zu überlegen!


    günther

  • Nochmal danke euch allen für die vielen eindrücke. Anscheinend seit ihr ja fast alle im Vara Fieber ;) Und ich muss sagen mich hats auch gepackt. Ich werde jetzt erst einmal meinen Führerschein machen das ich im Mai zu meinem Geburtstag auch fahrbereit bin. Dann mache ich ein paar Probefahrten und schaue was mir besser passt :D

  • Interessiert mich schon, für welches Moped hast du dich denn nun entschieden ?


    varagrüsse
    günther

  • Habe den Bericht komplett mitverfolgt :)


    für Welche der beiden hast du dich Jetzt entschieden?


    MfG Ralf :)


    Würde mich auch interessieren, aber ich denke, wenn er Sitzprobe auf beiden gemacht hat, dann ist es die Varadero geworden. :wink:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Ich glaube, wenn ich mir das Eingangspostdatum so anschaue, das Sabifa gar nicht mehr aktiv ist im Board.
    Wir werden bestimmt nie wissen, wofür er sich letztlich entschieden hat. :mecry:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Wenn ich meine Glaskugel beäuge..........mooment, ahh.....ja, es wurde eine neue cb 125 f.


    Nachträglich meine Gratulation, gute Wahl :sup1:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Dann Gratulation und hoffentlich immer um- und unfallfreie Fahrt.
    Und geschmeidige Knie und einen starken Rücken. :wink:


    Rollertreter,
    dich und deine Glaskugel behalte ich im Auge. 8) :D


    Ausserdem glaub' ich's erst, wenn Sabifa es selbst geschrieben hat.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

    2 Mal editiert, zuletzt von Missy ()

  • Huhu :bb:


    Ausserdem glaub' ich's erst, wenn Sabifa es selbst geschrieben hat.


    Meinst Du wirklich, dass da noch was kommt?


    Letzte Aktivität 21.05.2016 16:55


    ... und das war nicht das Datum des letzten Postings ...


    Naja, müssen wir eben durch, ist halt so (typisch: Auf nen Knopf gedrückt, Informationen abgesahnt ... und tschüss), werden wir nicht ändern können. :sseuf:


    LG

    -==[Schubsi]==-


    ...... der mit der Vara tanzt!

    odo90.jpg ... und es werden immer mehr! :sup1: ...



  • Huhu :wavey:


    Nein, natürlich glaube ich NICHT, das da noch was kommt.
    Für ein "ok, hier ist die abschließende Information" reicht's dann leider in den meisten Fällen nicht mehr. War aber schon klar. :wink:


    VLG!

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Als Ex Varadero Fahrer grüsse ich alle Noch Varadero Fahrer!
    Das Varadinchen wäre heute noch mein Moped - hätte ich nur ein paar PS mehr unter dem Popo gehabt!


    Ein tolles Motorrad, unverwüstlich und auch für lange Touren geeignet!


    Nur weil ich die LKW's schneller überholen wollte, bin ich ihr untreu geworden!


    Nun fahre ich mit 500ccm und 41 PS und mit dem alten Dreier Führerschein durch Europa!
    Allerdings nicht eine Honda!


    Macht auch viel Spass!


    gr

  • 500ccm mit 41ps, das kann doch nur ein Dreiradler wie z.B. Metropolis/MP3/oder dergleichen sein :)-


    oder :gruebelx:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • 500ccm mit 41ps, das kann doch nur ein Dreiradler wie z.B. Metropolis/MP3/oder dergleichen sein :)-


    oder :gruebelx:


    Richtig!
    Piaggio MP3, potthässlich aber es fährt sich geil!


    gr