Hallo,
ich will demnächst mal meine SH ordentlich abstimmen. Beim anfahren spürt man doch ein kleines Löchlein.
Da das Budget zZ etwas klein ist, fällt die Multivar vorerst flach. Somit wird das ganze nur mit anderen Gewichten und Federn der Kupplung realisiert werden.
Die Gegendruckfeder und Kullus hab ich noch vom GY6 im Keller liegen. Die sollten passen, da dort der selbe Wandler verbaut war (wobei ich denke, dass ich die GDF nicht benötige). Drehzahlmesser hab ich für schmales Geld gekauft (reicht für´s abstimmen).
Jetzt aber meine Fragen.
Beim neuen 125er wird die Drehzahl für den maximalen Drehmoment mit 6500 angegeben und die für die maximale Leistung mit 8500.
Die Rollen sollten also so gewählt werden, dass die 8500 in der Phase (wo die Rollen arbeiten) weitest gehend erreicht, jedoch nicht überschritten werden.
Was soll jetzt aber mit der Kupplung geschehen. Rein vom Verständniss her sollte die doch bei 6500 einkuppeln, da in dem Moment ja die größte Kraft am Hinterrad anliegt, oder!?
Und welchen Schlüssel brauche ich für die Flachmutter an der Kupplung? Laut http://www.bike-parts-honda.de…-SH+125+ABS+TOP+CASE.html ist das ´ne 30er.